Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App

Diskutiere und helfe bei Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Outlook.com Kalender und den meines Partners in Outlook 2016 eingebunden. Dort werden diese auch als zwei verschiedene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xelus, 13. März 2017.

  1. Xelus
    Xelus Gast

    Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App


    Hallo,


    ich habe meinen Outlook.com Kalender und den meines Partners in Outlook 2016 eingebunden. Dort werden diese auch als zwei verschiedene Kalender angezeigt. Soweit so gut.


    Nun möchte ich mit der Kalender App meines Samsung Telefons diese Unterscheidung auch haben (und nein, ich möchte nicht die Outlook App verwenden).


    Binde ich die Outlook.com Kalender in meinem Telefon ein, erscheint nur ein Kalender im Telefon und nicht die Unterscheidung meines Kalenders sowie des Kalenders meines Partners so wie in Outlook 2016.


    Wer weiß Rat?


    Vielen Dank vorab!
     
  2. Elena_H Win User

    Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App

    Hallo Xelus,

    verstehe ich, dass das Problem noch besteht?

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Xelus Win User

    Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App

    Hallo Elena,

    die Outlook App hatte ich bereits ausprobiert, dort funktioniert das leider auch nicht. Was kann ich denn noch tun?

    Danke

    Freundliche Grüße

    Alex
  4. Xelus Win User

    Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App

    Hallo Elena_H,

    danke, habe auf die private Nachricht geantwortet.
  5. Xelus Win User

    Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App

    Hallo,

    unter Outlook 2016 gibt es die Möglichkeit unter Freigegebene Kalender einen Internet Kalender einzufügen. Wenn ich mich richtig erinnere war das der Weg.

    Beste Grüße

  6. AN_2012 Win User

    Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App

    Hallo,

    leider kann ich deine Frage nicht beantworten, habe aber ebenfalls ein Problem mit der Einbindung meines Outlook-Kalenders in den acalendar. Bisher hat dies über Exchange ActiveSync einwandfrei funktioniert. Das wird aber wohl nun nicht mehr unterstützt.
    Deshalb meine Frage: Wie hast du es denn überhaupt geschafft deinen Outlook.com Kalender in acalender einzubinden? Funktioniert die Synchronisation in beiden Richtungen?

    Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App - Similar Threads - Einbinden Outlook com

Forum Datum

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit!1. Es handelt sich um ein Exchange-Konto.2. Es geht um die Android Outlook App auf Android 13Das ist meine Frage, siehe Bild:Ich habe in der Android Outlook...
Outlook.com 11. April 2023

Outlook App - Android - Kalender

Outlook App - Android - Kalender: Hallo! Ich verfüge über ein Uni Office Konto. Ich habe meinem Outlook einen Onlinekalender hinzugefügt. Auf dem Laptop sind nach wie vor alle Termine sichtbar. Bei der App am Handy nicht...
Outlook.com 16. April 2021

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses funktionert über den Outlook PC Client super, ich...
Microsoft Office 21. November 2019

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App...
Outlook.com 4. Oktober 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook App Android keine Team-Kalender

Outlook App Android keine Team-Kalender: Hallo Gerne möchte ich konsequent auch Outlook 365 auf dem Handy nutzen. Nur, da kann ich die freigegebenen Kalender meiner Team-Mitglieder nicht sehen. Gibt es da eine Lösung dazu? Vielen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.