Einbinden von Outlook.de in der Outlook App

Diskutiere und helfe bei Einbinden von Outlook.de in der Outlook App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Office365 Familie Lizenz. Dort ist ja als Outlook Outlook.com als Outlook Dienst integriert. Nun versuche das Outlook.com Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasBurger, 27. April 2020.

  1. Einbinden von Outlook.de in der Outlook App


    Hallo,

    ich nutze die Office365 Familie Lizenz. Dort ist ja als Outlook Outlook.com als Outlook Dienst integriert. Nun versuche das Outlook.com Konto in meiner Outlook App Office365 Familie einzubinden. Immer wenn ich das gemacht habe, startet Outlook nicht mehr. Ich sehe immer Nur das Startfenster von Outlook mit den Hinweis, dass er das Profile einliest. Das Outlook.com Account ist der einzige eingebundene Account.


    Was muss ich machen, damit Outlook mit den Outlook.com Account startet?

    Danke
     
  2. AndreasBurger Win User

    Einbinden von Outlook.de in der Outlook App

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Info. Die Einbindung erfolgt automatisch. Ich habe aber gerade ein Weg gefunden das Problem zu umgehen. Ich habe den Primären alias gewechselt und nun geht es. Ich vermute es liegt daran, dass das Autodiscovery meiner eignen Domain nicht
    in Richtigung Outlook.de funktioniert.

    vg

    Andreas
  3. Peter.Star Win User

    Einbinden von Outlook.de in der Outlook App

    Fremdkonten als outlook.com Konten werden maximal als IMAP Konto eingerichtet und nicht als Exchange Konto.

    Justmy2Cents ich würde nie auf die Idee kommen ein fremdes Konto als outlook.com Konto zu verwenden. Für diese Zwecke gibt es Mail-Clients. Hier sind die verschiedenen Konten einzurichten gegebenenfalls mit dem bevorzugten Protokoll.

    Die Nachteile eines Fremdkontos sind vielfältig.
  4. Peter.Star Win User

    Einbinden von Outlook.de in der Outlook App

    Hallo,

    wenn du eine Frage zu Office Outlook hast dann stelle die Frage auch bitte im Office und nicht outlook.com Forum. Verschoben.

    Nein. outlook.com ist nicht als Outlook Dienst integriert sondern muss als Exchange Konto eingerichtet werden. Dies hat automatisch zu erfolgen.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Konto neu einrichten. Dieses muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Eine manuelle Einrichtung ist
    nicht erlaubt.

    Peter
  5. Talon2063 Win User

    outlook.de Konto lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 einrichten

    Ich habe das gleiche Problem. Win7, Outlook 2013 und eine outlook.de-Adresse.

    Ich kann mich online problemlos anmelden und auch meine hotmail.de-Adressen in Outlook einbinden. Alles bestens.

    Nur wenn ich versuche, die outlook.de-Adresse einzubinden bekomme ich den
    "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung."
    -Fehler.

    Der Versuch mit der unverschlüsselten Verbindung führt auch zu nichts.

    /Edit: Gerade in einem Nachbarthread gesehen, dass es wohl allgemein Probleme mit outlook.de-Konten gibt. Dann ist wohl Warten angesagt.
  6. Emma_Swan Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank, die Lösung mit dem Alias mit "outlook.com" hat geholfen. Die "outlook.de" Adresse lässt sich zwar immer noch nicht in Outlook 2013 einbinden, aber über den Alias bekomme ich auch die E-Mails in Outlook 2013, welche zur "outlook.de" Adresse gesendet
    werden. Der einzige Nachteil jetzt ist, wenn ich eine Mail senden will, muss ich erst von Hand zu Fuß die "outlook.de" als Absender E-Mail-Adresse eineben.

    Von dem her hat es Microsoft jetzt umständlicher in der Anwendung gemacht.

    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    Emma
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbinden von Outlook.de in der Outlook App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbinden von Outlook.de in der Outlook App - Similar Threads - Einbinden Outlook Outlook

Forum Datum

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses funktionert über den Outlook PC Client super, ich...
Microsoft Office 21. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem Internetprovider gemietet erfolgreich in Outlook 2016 unter Windows 10 und Outlook-Web eingebunden. In beiden Systemen habe...
Microsoft Office 10. August 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Einbinden von Outlook.de in der Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.