Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone

Diskutiere und helfe bei Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen mehrere Office 365 Postfächer. teilweise mit Vertretungsberechtigung (funktioniert an mac und PC) teilweise mit freigebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kb_tkb, 9. Februar 2017.

  1. kb_tkb
    kb_tkb Gast

    Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone


    Hallo,


    wir nutzen mehrere Office 365 Postfächer. teilweise mit Vertretungsberechtigung (funktioniert an mac und PC) teilweise mit freigebenen Postfächern die gar keinen eigenen login haben (v.a. für geteilte Kalender und Adressbuch). Auf mac und PC tauchen die Postfächer nach Freigabe automatisch auf. Wie kann das am iPhone eingerichtet werden? Bei den Vertretungsberechtigten Accounts behelfen wir uns aktuell damit die Accounts zusätzlich am iPhone einzurichten, bei den freigegebenen Postfächern ist das ohne eigenen login nicht möglich. Muss das extra aktiviert werden? ist ein workaround möglich? Die Kalender etc. einzeln freigegebenen und irgendwie einbinden?


    Vielen Dank!


    KB
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone

    Hallo Christian,



    könntest Du die Synchronisation im OWA-App testen? Brauchst Du weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. kb_tkb Win User

    Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Wir verwenden Outlook für iPhone, den in-app support habe ich schon kontaktiert, die meinen sie sind für office 365 nicht zuständig und ich soll hier fragen...

    Das Problem tritt eben auch in den Microsoft eigenen Apps auf.

    Vielen Dank!

    MfG

    Christian
  4. Alexandar Petrov Win User

    Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone

    Hallo KB,



    Vielen Dank für Deine Anfrage.



    Am mobile Geräte verwende am besten direkt Outlook Web App in dem Browser, oder herunterlade
    OWA von dem App-Store. Der App

    Outlook
    funktioniert auch gut mit Office 365 und hat einen In-App-Support. Die Eingebaute Mail-Klienten können nicht alle Eigenschaften von Office 365 darstellen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone

    Hallo Christian,



    danke für Deine Rückmeldung.



    Wie sieht es aus mit dem
    OWA
    von dem App-Store? Könntest Du bereits ausprobieren? Der Outlook App ist tatsächlich nicht Teil von Office 365. Exchange Online kann man am besten direkt in dem Browser im OWA in dem Office 365 Portal erreichen. Wenn Du lokale Mail-Klienten verwendest,
    musst Du auch sicher sein, dass die verwendete von Office 365
    IP-Bereiche und Protokolle
    erreichbar sind.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. lokiots Win User

    Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

    Ich habe das Gmail Konto "entbunden", jetzt funktioniert es scheinbar. Vielen Dank dafür.. warum auch immer Gmail zur Einbindung angeboten wird..

    Welchen Zweck hat die Online-Einbindung eines "Gmail"-Kontos? Wenn ich Gmail auf iPhone und Desktop im Outlook 2016 eingebunden habe, hat die Online-Einbindung keinen wirklichen Mehrwert?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone - Similar Threads - Einbindung freigebenenen Postfächern

Forum Datum

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden: Hallo zusammen,habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme.Ganz unten steht, was ich am Ende erreichen möchte, man kann sich aber gerne auch alles durchlesen :Ich möchte zwei, mit...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails

Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Einbindung eines Mailkontos in meiner Anwendung.Das Mailkonto soll explizit für die Anwendung verwendet werden, um Mails nach bestimmten Aktionen...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad: Hallo zusammen,vielleicht gibt es auf diesem Weg eine Lösungsmöglichkeit.Seit einem Update von Outlook synchronisieren sich die Postfächer von Outlook und iphone/ipad nicht mehr.D.h. in Outlook...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich Postfach B habe das Postfach A über Datei\Kontoeinstellugen\Kontoeinstellungen\E-Mailkonten ... neu...
Microsoft Office 21. August 2020

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
Outlook.com 26. Juli 2017
Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.