eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen

Diskutiere und helfe bei eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich die Suchergebnisse beeinflussen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionMSW, 4. Mai 2020.

  1. MarionMSW
    MarionMSW Gast

    eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen


    Wo kann ich die Suchergebnisse beeinflussen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen

    Hallo Marion,



    Bitte prüf den Punkt im
    Artikel
    Anzeigen oder Ausblenden von Inhalten aus Listen oder Bibliotheken in Suchergebnissen.

    Als Besitzer der SharePoint Seite kannst du entscheiden welche Inhalte in der Suchergebnisse inkludiert sind. Standardmäßig sind alle Inhalte in der Ergebnisse inkludiert. Damit du diese Einstellungen ändern kannst, brauchst du Manage List Berechtigung.
    Wenn du diese Berechtigung nicht hast, dann kannst du nicht die oben gegebenen Schritte durchführen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Heiko Mevius Win User

    Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“

    Moin Galin, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Bibliothek über einen Link an „bestimmte Personen“ freigegeben. Nach dem er den Prüfcode eingegeben hat, kann er auch alles sehen, aber die Suche oben im Browser zeigt keine Ergebnisse an. In den Bibliotheks Einstellungen habe ich aber Weitergabe der Suchergebnisse auf ja stehen. Auf meiner Sharepointsite funktioniert die Suche einwandfrei. VG Leo.
    <br />
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Powerpoint Präsentationen beim Kunden

    Hallo powerpointer user,



    Speichere die Datei in einer SharePoint Bibliothek. Öffne die Bibliothekeinstellungen/ Erweiterte Einstellungen/ und bei der Option "Sollen Elemente aus 'Dokumentbibliothek' auf Offlineclients heruntergeladen werden? " klick nein und lass sie nur im Browser
    öffnen.



    Danach wieder unter Bibliothekeinstellungen/ Berechtigungen für die Bibliothek ändere die Berechtigungen des Benutzers. Erteile ihm "Anzeige Berechtigungen" die das Herunterladen ausschließen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PeterGrell Win User

    OneDrive Business Essential

    Danke für Deine Antwort. Ich habe es mit einer weiteren Bibliothek versucht, allerdings kann man dort nicht gesamte Ordnerverzeichnisse ablegen, sondern nur Dateien, zumindest nicht im Essential Paket. Das ist also auch keine Lösung für mich. Im normalen
    OneDrive konnte man bestimmte Ordner von der Synchronisierung ausschließen, geht den das im OneDrive Business nicht? Für den Sync Client habe ich mich angemeldet, da steht aber wohl noch kein Termin fest, oder?
  6. Marco Gerlach Win User

    Anzeigen von Unterwebseiten in einem Webpart

    Hallo,

    mit der dem Webpart "Suchergebnisse" hat es funktioniert! Danke! :)

    Wie kann ich diese Suchergebnisse jetzt noch "verschönern" ? Die Ergebnisse werden nicht sonderlich attraktiv darstellt :)

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen - Similar Threads - Bibliothek Suchergebnissen ausschließen

Forum Datum

Platzhalterwerte ausschließen

Platzhalterwerte ausschließen: Hallo, ich kann bei meiner Summe negative Platzhalterwerte nicht ausschließen. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und ich habe echt vieles schon versucht. Danke schonmal :
Microsoft Office 7. Februar 2023

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt: Hallo,ich habe seit kurzem etwas Schwierigkeiten mit der Outlook-Suche.Neue Mails werden nicht direkt in die Suche mit einbezogen. Wenn ich mir zum Beispiel jetzt eine Mail selber sende mit dem...
Outlook.com 27. Dezember 2021

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive: Hallo und Guten Mogen, ich habe seit gestern Nachmittag nachmehrmaligem Test und Nachlesen OneDrive installiert um zukünftig meine Dateien zu verwalten. Aufgrund eines Office365 Paketes habe...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern: Hi zusammen, einer unserer User (Windows 7, Outlook 2010) erhält bei der Suche in Unterordnern seines Postfachs, gesendete Elemente, Papierkorb, etc. keine Suchergebnisse. Nur im Posteingang...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen? - Office 365 warum dann im...
Microsoft Office 24. März 2017

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen?
Outlook.com 24. März 2017

Drucken von Suchergebnissen

Drucken von Suchergebnissen: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Kalender-Funktion in Outlook. Wenn ich bei meinem Kalender nach etwas suche, erscheinen wie gewollt die gesuchten Termine. Wenn ich diese nun drucken...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.