Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...

Diskutiere und helfe bei Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein bisher korrekt angezeigte, in Onedrive gespeicherte Datei erscheint ohne Text, also leer. Unter Dateieigenschaften werden aber immer noch korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von castorpollucci, 23. April 2024.

  1. Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...


    Ein bisher korrekt angezeigte, in Onedrive gespeicherte Datei erscheint ohne Text, also leer. Unter Dateieigenschaften werden aber immer noch korrekt die 13 KB Grösse angezeigt. Beim ersten Versuch erschien eine Meldung, dass die Anmeldung bei Microsoft abgelaufen sei und die Datei deshalb nicht heruntergeladen werden könne, oder so ähnlich. Später nach Neuanmeldung erschien die Meldung nicht mehr, die Datei konnte geöffnet werden, aber der Text fehlt.
     
  2. LotharAdami Win User

    Outlook 2016 - Anlage Word lässt sich nicht öffnen

    Nach der Antwort von Jens vom 16.02.2016 hat er es 3 mal erfolglos probiert.

    Da ich nicht gerade der Experte bin und beim Löschen bzw. Umbenennen von Dateine vorsichtig bin,

    speichere ich die Anlagen jetzt ab und öffne sie anschließend die Excel-Dateien direkt mit Excel.

    Bei den Word-Dateien habe ich festgestellt, dass unter Eigenschaften - Sicherheit folgender Text erscheint:

    Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert.

    Nach drücken des Butons "Zulassen" lässt sich die Dateil in Word öffnen.
  3. MattBei Win User

    OneDrive

    Hallo,

    ich fürchte, bei mir ist die Lösung etwas diffiziler. Klicke ich die blaue Wolke in der Taskleiste an, erscheint nach dem Rechtsklick die folgende Auswahl:

    Onedrive for Business

    An Taskleiste anheften

    Fenster schließen

    Klicke ich dann Onedrive for Business an, geht es so weiter:

    öffnen

    als Admin öffnen

    an Start anheften

    an Taskleiste anheften

    Eigenschaften

    Beim Klick auf Eigenschaften erscheint dann:

    Eigenschaften von Groove mit verschiedenen Reitern, aber Verstecken oder Deinstallation ist auch hier leider keine mögliche Option.
  4. Ralf Edko Win User

    Automatischer Schreibschutz bei Word

    Öffne ich aus word heraus eine zuvor abgespeicherte datei, so zeigt mir datei/eigenschaften/allgemein, dass diese datei schreibgeschützt ist. Ich kann das häkchen nicht entfernen.

    NIEMALS habe ich den schreibschutz aktiviert. Es liegt also ein programmfehler vor.

    Bitte veröffentlichen Sie ein update, das diesen fehler behebt.
  5. JonasRau Win User

    "Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    da du die Datei online ja öffnen kannst: lässt sie sich danach lokal abspeichern? Das würde eventuell beim Reparieren helfen.

    Viele Grüße

    Lisa
    Hallo,

    ja das funktioniert aber die Datei zeigt die selbe Fehlermeldung an. Die Datei mit der Option "Text wiederherstellen" zu öffnen gibt eine wirre Ansammlung von Zeichen aus.

    Beste Grüße

    Jonas
  6. G.O.Tuhls Win User

    Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus

    Beim Attribut durchgestrichen besitzt der Strich dieselbe Farbe wie der Text. Wird durchgestrichen formatierter Text hier eingefügt, behält er diese Eigenschaft bei.

    Also lad bitte eine Datei auf OneDrive oder sonstigen Filehoster hoch.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch... - Similar Threads - Datei erscheint Öffnen

Forum Datum

Desktop zeigt keine neuen erstellten Text Dateien an

Desktop zeigt keine neuen erstellten Text Dateien an: Hallo Microsoft- Community / Gemeinschaft,warum werden keine neu erstellten Text Dateien auf dem Desktop angezeigt?Wenn ich ein rechtsklick auf den Desktop mache und dann neu dann "Textdokument"...
Apps 28. Mai 2024

Anmeldefenster erscheint bei jedem Öffnen der Dateien

Anmeldefenster erscheint bei jedem Öffnen der Dateien: Guten Tag zusammen, bei uns im Unternehmen laufen schon seit Jahren automatisiert diverse Excel-Dateien. In all diesen Dateien wird im Hintergrund auf diverse Datenquellen zugegriffen, die Datei...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen: Hallo liebe Community,also, ich mache zurzeit eine Meisterausbildung um SHK - Bereich und lerne gerade den Umgang mit einem Programm-Namens: Trimble - Nova.Wir kriegen immer ein Projekt worin wir...
Apps 22. Januar 2022

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen: Hallo liebe Community,also, ich mache zurzeit eine Meisterausbildung um SHK - Bereich und lerne gerade den Umgang mit einem Programm-Namens: Trimble - Nova.Wir kriegen immer ein Projekt worin wir...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen

Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen: Unter der Funktion "Datei/Öffnen" kann ich Dateien anheften. Neuerdings habe ich das Problem, dass ich eine angeheftete Datei öffne, später das Programm beende und beim erneuten Öffnen des...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.