Eine Datei löschen !

Diskutiere und helfe bei Eine Datei löschen ! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von 2.LEP.4, 20. April 2007.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !


    hallo,

    ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw

    die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab betriebsytem gewegselt (habe 2 XP drauf)

    geht drozdem net :(

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    MFG

    2.LEP.4
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    versuch es mal im abgesicherten Modus zu löschen...
     
  4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    wie geht das?

    und es kommen noch Scrrenhots im startpost
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    bevor windows gestartet wird einfach die taste f8 drücken. dann kannsu auswählen aus paar modis ... unteranderem "abgesicherter modus"..
     
  6. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

  7. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    hey ich habs veruscht dann geht alles weg die leiste deskjotok nach parr sekuden kommt es wieder!
    [​IMG]

    oda ich tu die winxp CD wieder rein und lass die daten die verändern wurden wieder hersttelen?
    oda?
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    ich habe windows mal repariert seitdem hab ich den windows 0 ordner vonm neuen windoof und vom alten den windows ordner da ist auch eine datei drin die ich nicht löschen kann sonst hab ich alles gelöscht sie heißt "Flash6.oxc" wie kann ich die löshen hab zwar den windows ordner verteckt trotzdem würde ich es gern löschen sie hängt mit dem flas player zusammen
    unlocker hab ich schon prob. hat aber leider auch nichts geholfen , abgesicherter modus auch nicht also wie kann ich die datei löschen?
     
  9. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    THX mein problem wurde gelöst

    MFG
    2.LEP.4
     
Thema:

Eine Datei löschen ! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Eine Datei löschen ! - Similar Threads - Datei löschen

Forum Datum

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
Microsoft Office 1. März 2024

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen: Guten Tag,ich habe festgestellt, dass ich seit kurzem keine Daten mehr USB Sticks oder Speicherkarten übertragen kann oder Daten von den Sticks löschen bzw. ändern kann. Es besteht kein...
Apps 14. Februar 2024

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen: Guten Tag,ich habe festgestellt, dass ich seit kurzem keine Daten mehr USB Sticks oder Speicherkarten übertragen kann oder Daten von den Sticks löschen bzw. ändern kann. Es besteht kein...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Apps 13. Februar 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Ich betreibe an meinem PC mit Windows 11 dauerhaft eine externe Festplatte. Nun möchte ich es gerne so einstellen, dass die Dateien, die auf der externen...
Apps 5. Februar 2024

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Ich betreibe an meinem PC mit Windows 11 dauerhaft eine externe Festplatte. Nun möchte ich es gerne so einstellen, dass die Dateien, die auf der externen...
Games und Spiele 5. Februar 2024
Eine Datei löschen ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.