Eine Datei löschen !

Diskutiere und helfe bei Eine Datei löschen ! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von 2.LEP.4, 20. April 2007.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !


    hallo,

    ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw

    die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab betriebsytem gewegselt (habe 2 XP drauf)

    geht drozdem net :(

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    MFG

    2.LEP.4
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    versuch es mal im abgesicherten Modus zu löschen...
     
  4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    wie geht das?

    und es kommen noch Scrrenhots im startpost
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    bevor windows gestartet wird einfach die taste f8 drücken. dann kannsu auswählen aus paar modis ... unteranderem "abgesicherter modus"..
     
  6. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

  7. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    hey ich habs veruscht dann geht alles weg die leiste deskjotok nach parr sekuden kommt es wieder!
    [​IMG]

    oda ich tu die winxp CD wieder rein und lass die daten die verändern wurden wieder hersttelen?
    oda?
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    ich habe windows mal repariert seitdem hab ich den windows 0 ordner vonm neuen windoof und vom alten den windows ordner da ist auch eine datei drin die ich nicht löschen kann sonst hab ich alles gelöscht sie heißt "Flash6.oxc" wie kann ich die löshen hab zwar den windows ordner verteckt trotzdem würde ich es gern löschen sie hängt mit dem flas player zusammen
    unlocker hab ich schon prob. hat aber leider auch nichts geholfen , abgesicherter modus auch nicht also wie kann ich die datei löschen?
     
  9. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Eine Datei löschen !

    THX mein problem wurde gelöst

    MFG
    2.LEP.4
     
Thema:

Eine Datei löschen ! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Eine Datei löschen ! - Similar Threads - Datei löschen

Forum Datum

Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen

Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen: Hallo, wie kann ich in Outlook 2019 bei "Datei anfügen" die Liste der zuletzt geöffneten Datein löschen oder verbergen? Danke Markus Elsesser
Microsoft Office Gestern um 20:42 Uhr

Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive)

Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive): Hallo, Ich habe eine Frage wie kann ich wieder die Löschbestätigung bei OneDrive in der Windows App aktivieren, sodass er mich jedes mal fragt ob ich die jeweilige Datei löschen möchte.
Microsoft Office 9. September 2019

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei: Ich verwende MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2013) für meine Mails. Meine Kontakte habe ich in einer eigenen pst-Datei gespeichert. Die Datei trägt den Namen Kontakte.pst (befindet sich...
Microsoft Office 9. September 2019

Dateien löschen

Dateien löschen: Weshalb kann ich in einer Aufgabe, welche ich in Teams generiert habe, die angehängten Worddokumente nicht mehr entfernen - Links und PDF-Dokumente kann ich löschen. Danke!
Microsoft Office 22. August 2019

Speicherplatz nach Löschen von Dateien wird sogar mehr

Speicherplatz nach Löschen von Dateien wird sogar mehr: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Microsoft 365 und habe in der kostenfreien Version 5 GB frei, um Dateien auf OneDrive zu speichern. Nun werden die bald voll und ich wollte von OneNote nicht...
Microsoft Office 15. August 2019

Berechtigungsproblem mit Freigabe-Link (Dateien löschen)

Berechtigungsproblem mit Freigabe-Link (Dateien löschen): Hallo zusammen, wir haben Office 365 for Business und nutzen jetzt auch nach und nach OneDrive. Folgendes - reproduzierbares - Szenario: Ich habe in OneDrive einen Ordner erzeugt. Ich klicke...
Microsoft Office 23. Juli 2019

ics. Datei versehentlich in Mein Kalender verlinkt, nun nicht mehr zu löschen

ics. Datei versehentlich in Mein Kalender verlinkt, nun nicht mehr zu löschen: Hi, ich habe mir in meinen outlook.com Kalender einen externen Kalender über eine ics-Datei reingeladen. Diese Einträge sind nun in "Mein Kalender" sichtbar und leider nicht in einem eigenen...
Outlook.com 11. März 2019
Eine Datei löschen ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.