Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern

Diskutiere und helfe bei Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten meines Macs wird Onedrive automatisch gestartet für zwei verschiedene MS-Accounts. Der eine ist im Gebrauch der andere existiert nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnsBe66, 7. Dezember 2019.

1. AnsBe66
    AnsBe66 Gast

Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern

Beim Starten meines Macs wird Onedrive automatisch gestartet für zwei verschiedene MS-Accounts. Der eine ist im Gebrauch der andere existiert nicht mehr.

Wie kann ich abstellen, dass sich Onedrive bei jedem Start erneut auf den nicht existierenden Account anmelden will?

Mit freundlichem Gruss

Ansgar

2. Jörg Ballin Win User

E-Mail-Konten / doppelt vorhanden

Hallo Jörg,

hattest du nun schon ein neues Mail-Profil erstellt?

Gruß

Mario
    Hallo Mario,

ich fange am besten noch einmal von vorn an wie diese doppelten
    E-Mail-Konten entstanden sind.

Bei keiner Neuinstallation von diversen Office Editionen hatte ich diesen Fehler, immer über die Systemsteuerung deinstalliert und das neue Office- Produkt aufgespielt.

Dann in Outlook über Datei>Kontoeinstellungen>neues Konto erstellen>neue Konten hinzugefügt.

Hier war noch kein E-Mail-Konto vorhanden; nebenbei bemerkt auch in der Testversion
    von 2013 war kein altes Konto vorhanden.

Dann habe ich alle meine E-Mail-Konten neu erstellt, nach Neustart Outlook aufgerufen und einige Konten waren doppelt vorhanden.

Habe dann alles so gehändelt wie Du es mir beschrieben hast. Alle Konten mit
    *******@T-****.de(1) und die anderen mit der (1) am Ende gelöscht.

Kein Konto ist jetzt mehr doppelt vorhanden.

Nun kommt es zu der oben beschriebenen Fehlermeldung.

Gruß

Jörg
  3. Peter.Star Win User

Account auf Outlook.com deaktivieren

Wenn die Adressen und Passwörter auf dem Exchange Server und bei outlook.com Identisch sind benötigst du nur einmal das Konto. Richtest du es bei outlook.com ein werden die Daten des Exchange Servers auch bei outlook.com abgerufen, somit doppelt.

Richte nur das Exchange Konto wieder ein und nutze das outlook.com Konto z. Bsp. als Anmeldung bei Windows.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2010 neu installiert, vorhandene pst eingebunden, emails werden erneut heruntergeladen

Hallo Thomas,

wenn du dein E-Mail-Konto neu einrichtest, werden automatisch alle E-Mails, die auf dem Server liegen, heruntergeladen - egal ob du für das Konto eine neue Datendatei verwendest oder auf eine bereits vorhandene verweist. Dies kannst du nicht verhindern.

Das einzige was du machen kannst, ist, dich im Webinterface von web.de anmelden und die E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschieben, dann lädt Outlook sie nicht mehr herunter.

Gruß,

Pauline
  5. Christian Sc. Win User

Outlook 2013 - Kontakte nach Veränderung und Sync doppelt

Workaround 1 hat bei mir geholfen.

Es hat danach etwas länger gedauert, bis Outlook alle Ordner synchronisiert hat.

Aber es hat alles wieder funktioniert und die doppelten Einträge sind nicht mehr vorhanden.
  6. Christian_Mys Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Hallo emails doppelt,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Um die Ursache einwandfrei zu indentifizieren, bräuchten wir einige weitere Informationen.

Bitte sagen Sie uns, ob Sie nur das Webinterface benutzen oder zusätzlich auch einen Client (wenn ja, welchen?). Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sind die E-Mails im Posteingang Ihres Webinterface nicht doppelt vorhanden. Bitte sagen Sie uns ebenfalls,
    ob Sie mit POP3 auf ein anderes Konto zugreifen (erscheinen da die E-Mails doppelt) oder Sie damit den Einsatz eines Client meinen, mit dem Sie auf Ihr einziges Hotmail/Outlook.com-Konto zugreifen.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern - Similar Threads - doppelte Anmeldung vorhandenes

Forum Datum

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich leider nur auf der Word online App anmelden, sobald...
Microsoft Office 4. August 2020

Sie teilen mit doppelt vorhanden

Sie teilen mit doppelt vorhanden: Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert hatte, hab ich nochmal mit ihm geteilt....
Microsoft Office 23. Mai 2020

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden: Ich benutze seit Neustem die OneNote App auf meinem Macbook Air mit dem Studenten-Konto XY. Nun steht da immer "Synchronisierungsfehler" und dass ich mich anmelden müsse. Wenn ich bei dieser...
Microsoft Office 26. September 2018

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden: Ich benutze seit Neustem die OneNote App auf meinem Macbook Air mit dem Studenten-Konto XY. Nun steht da immer "Synchronisierungsfehler" und dass ich mich anmelden müsse. Wenn ich bei dieser...
Microsoft Office 25. September 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Doppelt Besuchte Seiten verhindern

Doppelt Besuchte Seiten verhindern: Hallo, Ich bin auf der Suche Nach einem Tool oder Firefox Addon das mir bescheid sagt wenn ich eine Seite/Link zum 2.Mal Besuche Ich Promote Sehrviel auf Community seiten und da ist mir öfters...
Software 13. April 2011
Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.