eine eemail in meinem postfach aber der aber die addrese der impfänger ist nicht meine

Diskutiere und helfe bei eine eemail in meinem postfach aber der aber die addrese der impfänger ist nicht meine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; erhalte email in posteingang mit der impfänger adr. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber das ist nicht meine email .... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ezoalkhatib, 26. September 2017.

1. eine eemail in meinem postfach aber der aber die addrese der impfänger ist nicht meine

erhalte email in posteingang mit der impfänger adr. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber das ist nicht meine email .

wie kann das sein?

2. Peter.Star Win User

eine eemail in meinem postfach aber der aber die addrese der impfänger ist nicht meine

Hallo,

möglich wäre z. Bsp. eine eingerichtete Weiterleitung bei der es zu einem Schreibfehler gekommen ist.

Hast du die Adresse könntest du denjenigen anschreiben und darauf aufmerksam machen.

Peter
  3. Vlado_D Win User

4. Diane Poremsky MVP Win User

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi Bernanos,

Ich bin Diane, ein unabhängiger Berater und Outlook MVP. Diese Addresen werden vom Exchange-Server für Nachrichten in Ihrem Postfach ermittelt. Sie können nicht gelöscht werden, sollten aber entfernt werden, wenn sie nicht verwendet werden, wenn neue E-Mails eintreffen. Oder so wurde es mir von Microsoft erklärt.
  5. Leo_L Win User

Einstellungen von Office 2016 auf anderen Rechner übertragen

6. FredyMensching Win User

Neuanmeldung an Outlook.com Email Account mit outlook2013

Hallo ,

zunächst einmal würde ich dich um einen Screenshot der Meldung bitten.

Ist des dir möglich
    deinen Account
    bzw.
    dein Profil
    zu löschen und anschließend neu einzurichten?

Welche Daten gibst du im Einrichtungsassistenten ein (sensible Daten bitte per PN zuschicken)?

Welches Betriebssystem verwendest du?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
    Hallo Andreas und Danke für Dein Angebot der Hilfe.

Ich habe noch einen anderen Eintrag in der Community gefunden durch den ich mein Problem beheben konnte.

Wie so oft im Leben trivial aber scheinbar ein Fehler im Outlook.com.

Ich habe mich mit meiner Adresse -Email-Addrese aus Datenschutzgründen entfernt- angemeldet. Was ein Problem ist. Der Server erkennt die Endung XX.de nicht an. Mit Hilfe eines zusätzlichen Namens (ALIAS) XX.com konnte ich meinen Account wieder anmelden.

Warum kann so etwas passieren?!

Danke an alle. Ich bin froh das es Euch alle gibt! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eine eemail in meinem postfach aber der aber die addrese der impfänger ist nicht meine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eine eemail in meinem postfach aber der aber die addrese der impfänger ist nicht meine - Similar Threads - eemail postfach addrese

Forum Datum

Postfach

Postfach: Hallo,bei einem Kunden wird plötzlich an allen 8 PCs das Passwort im Windows Sicherheits Fenster abgefragt, nach eingeben des Passworts, geht das Fenster zu und sofort wieder auf.Ich habe versucht...
Outlook.com 19. März 2024

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach: Hallo, ich möchte für ein eine Mitarbeiterzahl von etwa 35 Leuten Office 365 einrichten. Das hat soweit alles geklappt. Nun soll es einen Firmenkalender geben, auf den jeder Mitarbeiter Zugriff...
Microsoft Office 24. August 2020

Postfach

Postfach: Seit heute kann ich mein Postfach nicht mehr öffnen. Woran liegt das?
Outlook.com 16. November 2018

Postfach

Postfach: Hallo ihr Lieben, ich hab kleine Schwierigkeiten mit dem Öffnen vom 'Hotmail' postfach am Lappi
Outlook.com 5. November 2018

Postfach

Postfach: Wenn ich versuche auf den Posteingang zuzugreifen kommt die Meldung: "Bein Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach...
Outlook.com 14. Januar 2017

mein Postfach

mein Postfach: Hallo, ich habe mehrere Monate meinen Email Account nicht mehr geöffnet und habe nun ca.70 Emails dort, die aber nicht aufgehen. Was kann ich tun?
Outlook.com 22. November 2016

Postfach

Postfach: Seit Tagen komme ich nur über Umwege in mein Postfach. ( Laptop W10 ). Nach dem Anmelden lande ich immer auf einer msn-Werbeseite. Was läuft da wieder falsch ?
Outlook.com 19. November 2016
eine eemail in meinem postfach aber der aber die addrese der impfänger ist nicht meine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.