Eine Folgeprobleme bei exel2007

Diskutiere und helfe bei Eine Folgeprobleme bei exel2007 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Prozentzahl solange erhöhen möchte, bis eine andere Prozentzahl oder auch eine Summe null ergibt, wie müsste ich diese Formel gestallten?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tes 111, 25. August 2018.

  1. Tes 111
    Tes 111 Gast

    Eine Folgeprobleme bei exel2007


    Wenn ich eine Prozentzahl solange erhöhen möchte, bis eine andere Prozentzahl oder auch eine Summe null ergibt, wie müsste ich diese Formel gestallten?

    Es handelt sich hierbei um eine Berechnung die auf einer Ausgangssumme basiert.

    In meiner Tabelle habe ich somit die Ausgangssumme, gefolgt von der Gesamtsumme(die sich aus drei Raten zusammensetzt).

    Und eine Ausgangssumme die sich nach Abzug der Gesamtsumme ergibt.


    Zwei Bereiche bestehen durch Summen die durch feste Prozentzahlen ermittelt werden.

    Bei dem dritten Bereich handelt es sich um die Differenz zwischen der Ausgangssumme minus den zwei anderen Summen.

    Diese Ausgangssumme möchte ich jetzt der ersten Summe so zuteilen, dass sich die Summe des zweiten Berichs um den zugeordneten Prozentsatz nach unten Verändert.

    Frage:

    Ist das Möglich, wenn ja wie?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Folgeprobleme bei exel2007 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eine Folgeprobleme bei exel2007 - Similar Threads - Folgeprobleme exel2007

Forum Datum

Eine Folgeprobleme bei exel2007

Eine Folgeprobleme bei exel2007: Wenn ich eine Prozentzahl solange erhöhen möchte, bis eine andere Prozentzahl oder auch eine Summe null ergibt, wie müsste ich diese Formel gestallten? Es handelt sich hierbei um eine Berechnung...
Microsoft Office 25. August 2018
Eine Folgeprobleme bei exel2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.