Eine Frage zu Loop und dem "Besitzer"

Diskutiere und helfe bei Eine Frage zu Loop und dem "Besitzer" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,ich möchte gern Loop bei uns im Unternehmen einsetzen. Die Herausforderung ist eine Art Knowladge Base, so Richtung Wiki. Dieses ließe sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHannemann, 23. Mai 2024.

  1. MHannemann
    MHannemann Gast

    Eine Frage zu Loop und dem "Besitzer"


    Moin Moin,ich möchte gern Loop bei uns im Unternehmen einsetzen. Die Herausforderung ist eine Art Knowladge Base, so Richtung Wiki. Dieses ließe sich hervorragend über Loop umsetzen aber ich habe 2 Herausforderungen.1 Wie kann ich schon vorhandenes Wissen in Loop importieren? Also eine Importfuktion eines Wiki Formates, oder Doc, oder ...2 Der Owner müsste die Firma sein, also nicht eine Person. Es sollte nicht so sein das eine Dokumentation gelöscht wird, weil ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt. Ich meine es ist möglich den Besitzer zu wechseln, aber wenn man dies mal vergisst...Ich w
     
  2. Heinz E.Wittwer Win User

    Office neu installieren

    Ja, das führt dann zu einem Loop, aber keiner Lösung.
  3. Claus Busch Win User

    Loop erstellen

    Hallo,

    probiere es mal so:

    Sub Suche()
    Dim LRow As Long, i As Long
    Dim varSuche As Variant
    Dim c As Range
    Dim FirstAddress As String

    With Sheets("Prüfungstabelle")
    LRow = .Cells(.Rows.Count, "A").End(xlUp).Row
    varSuche = .Range("A1:B" & LRow)
    End With

    For i = LBound(varSuche) To UBound(varSuche)
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.Find(varSuche(i, 1))
    If Not c Is Nothing Then
    FirstAddress = c.Address
    Do
    c.Interior.Color = vbRed
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.FindNext(c)
    Loop While Not c Is Nothing And c.Address <> FirstAddress
    End If
    Next
    End Sub
    Claus
  4. Wolf Spohr Win User

    Authenticator Loop

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. LiNy.01 Win User

    Loop erstellen

    Clausi... du bist der Beste!!!
  6. mabo_next Win User

    Authenticator Loop

    Zur Behebung des Fehlers reichten bereits folgende Schritte aus:
    - in Azure unter Benutzer oben rechts auf weitere Einstellungen "MFA pro Benutzer" öffen
    - Personen markieren und unter "Benutzereinstellung verwalten" die "Multi-Faktor-Authentifizierung für alle gespeicherten Geräte wiederherstellen" auswählen
    Danach konnte ich auf meinem Handy das Konto wieder hinzufügen und mir den QR-Code anzeigen lassen, um den Authenticator auch auf dem Diensthandy meiner Kollegin einzurichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Frage zu Loop und dem "Besitzer" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu Loop und dem "Besitzer" - Similar Threads - Frage Loop Besitzer

Forum Datum

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I...
Apps 1. September 2023

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I...
Games und Spiele 1. September 2023

Restart loop

Restart loop: Hallo,Mein laptop funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr. Wenn ich ihn starte fängt der Laptop an ein Update herunterzuladen. Wenn es fertig geladen hat dann macht der Laptop ein neu start...
Apps 7. Juli 2023

BSoD loop

BSoD loop: Hello there!My PC is not booting into Windows 10 anymore and it is constanly giving me the Blue screen of Death. I have tried everything. Windows Automatic Repair is also not helping. I have tried...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Loop erstellen

Loop erstellen: Hallo Community, Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen werden. In Spalte B sind die zu den Werten...
Microsoft Office 13. März 2020

OneDrive Besitzer

OneDrive Besitzer: Hallo zusammen ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Eine Frage zu Loop und dem "Besitzer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.