Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Diskutiere und helfe bei Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails Hotmail erhält. 1 Wie ist das möglich, wenn die Domain... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von AleksandraDjordjevic, 6. Oktober 2020.

1. Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Hallo,

Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails Hotmail erhält.

1 Wie ist das möglich, wenn die Domain ja nur einmalig vergeben wird?

2 Wie kann ich verhindern, dass diese Person in Zukunft nicht mehr meine Mails erhält?

Herzlichen Dank für die Feedbacks!

Liebe Grüsse

Aleks

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails - Similar Threads - fremde Person Mails

Forum Datum

Fremde mails

Fremde mails: Halo ich bekomme fremde mails von England Familie Name ist enlich wie meine aber Vorname anders bitte euch um eine Lösung meine Mail conto ist fast 20 Jahre alt wie kann ich den fremde Person von...
Outlook.com 29. Dezember 2024

Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters

Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters: Hallo, ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann: Im Erinnerungsfenster erscheinen jeden Tag neue Einträge, es handelt sich aber nicht um Kalendereinträge von mir, sondern es bezieht sich auf...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...: Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto ***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals / Windows***
Outlook.com 4. Mai 2024

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...: Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto
Microsoft Office 4. Mai 2024

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com 25. April 2024

Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code

Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code: Microsoft-Konto-Team schickt mir ständig E-mail mit einmalcodes. Diese Coden sind nicht von mir geschickt worden. Ich bekomme jede stunde so mal nen code über und weiss nicht woher das kommt....
Outlook.com 6. August 2023

Fremde Mails

Fremde Mails: Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich diese? Kann man das irgendwie verhindern?...
Outlook.com 27. November 2017
Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.