Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Diskutiere und helfe bei Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails Hotmail erhält. 1 Wie ist das möglich, wenn die Domain... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von AleksandraDjordjevic, 6. Oktober 2020.

  1. Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails


    Hallo,

    Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails Hotmail erhält.


    1 Wie ist das möglich, wenn die Domain ja nur einmalig vergeben wird?

    2 Wie kann ich verhindern, dass diese Person in Zukunft nicht mehr meine Mails erhält?


    Herzlichen Dank für die Feedbacks!

    Liebe Grüsse

    Aleks
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails - Similar Threads - fremde Person Mails

Forum Datum

wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um?

wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um?: In meinem One drives erscheint eine geteiltes Word-Dokument von einer mir unbekannten Person. Ich kann mich nicht daran erinnern diese angenommen zu haben. Nachdem ich diese versehentlich auf...
Microsoft Office 7. September 2023

Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code

Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code: Microsoft-Konto-Team schickt mir ständig E-mail mit einmalcodes. Diese Coden sind nicht von mir geschickt worden. Ich bekomme jede stunde so mal nen code über und weiss nicht woher das kommt....
Outlook.com 6. August 2023

Ich erhalte keine Mails

Ich erhalte keine Mails: Hallo, ich möchte mein Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen. Ich erhalte keine Mail weder ins Spam noch ins Posteingang.Kleinanzeigen teilte mit, dass ich Microsoft kontaktieren soll. Leider keine...
Outlook.com 17. Juli 2023

Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten?

Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten?: Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten und nicht eine KI-Antwort oder irgendwelche Standard-Antworten? Ich brauche Hilfe von einem Menschen. Ich kann mein Konto nicht...
Outlook.com 26. April 2023

Erhalte nicht alle Mails

Erhalte nicht alle Mails: Guten Tag ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich auf Hotmail nicht alle Mails erhalte. Sie sind weder auf dem Laptop noch auf dem Handy ersichtlich. Mir ist es per Zufall aufgefallen,...
Outlook.com 12. September 2019

Fremde Mails

Fremde Mails: Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich diese? Kann man das irgendwie verhindern?...
Outlook.com 27. November 2017

Erhalte Mail nicht

Erhalte Mail nicht: Hallo,ich sollte eine Mail nit einem neuen Passwort für Instagram erhalten,jedoch kommt dies gar nicht bei mir an. Meine Mailadresse stimmt.habe ich 700 mal nach gesehen. Also was kann ich tun...
Outlook.com 13. August 2017
Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.