Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt. Dies hat ganz wunderbar geklappt. Doch heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G-JD, 16. Januar 2019.

  1. G-JD
    G-JD Gast

    Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden


    Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt.

    Dies hat ganz wunderbar geklappt.

    Doch heute lassen sich diese Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeiten.

    Es erscheint folgende Meldung:


    [​IMG]


    Habe WORD 2016



    MfG
     
  2. ElmarZibis Win User

    in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo zusammen,
    aus Datenschutzgründen kann ich die Datei leider nicht rausgeben.
    Die Tabelle ist folgendermaßen in das Word-Dokument gekommen:
    Registerkarte einfügen
    Tabelle
    Excel-Kalkulationstabelle
    Dann wurde die Tabelle mit Excel im Word-Dokument bearbeitet. Und irgendwann geht sie nicht mehr auf. Wie gesagt, das Problem hatte ich schon öfter.
    Gruß, Elmar
  3. Oliver Pfeiffer Win User

    Word 2010: Excel-Kalkulationstabelle funktioniert nicht

    Hallo zusammen



    Ich habe leider exakte das gleiche Problem wie oben beschrieben: Wenn ich unter Word 2010 eine neue "Excel Kalkulationstabelle" einfüge, kann ich diese problemlos bearbeiten. Nach dem erneuten Öffnen der Word-Datei ist die Excel-Tabelle zwar noch sichtbar,
    kann aber nicht bearbeitet werden und erscheint die Fehlermeldung "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden."



    Sämtliche oben beschrieben Tipps habe ich beschrieben und keiner hat geholfen.

    Die 90 Tage technischer Support seit Aktivierung sind natürlich bereits abgelaufen.



    Hättet Ihr eventuell noch einen weiteren Hinweis. Besten Dank im voraus.

    Liebe Grüsse

    Oliver
  4. Pauline R. Win User
  5. Pauline R. Win User

    Excel-Kalkulationstabelle - wieder bearbeiten nicht möglich

  6. MirkoH Win User

    Fußzeile: Bei Änderung des Dokumentnamens wird filename in Fußzeile nicht geändert.

    Zwei Fragen hab ich doch noch dazu:

    1. Läßt sich das Script genauso für PowerPoint und Excel verwenden?

    2. solch ein MacroSkript lässt sich nicht in das Dokument selbst mit einbinden, oder? D.h. wenn jeman das Dokument bearbeitet der das Makro nicht in sein Word eingefügt hat wird es nicht funktionieren. Oder?

    Gruß,

    mirko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden - Similar Threads - Word eingefügte Excel

Forum Datum

PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten

PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten: Hallo Community,ich habe eine Tabelle als Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint eingefügt. Nun werden nur die ersten zwei Spalten und Zeilen angezeigt. Außerdem kann ich die Tabelle in...
Microsoft Office 25. März 2022

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
Microsoft Office 19. November 2019

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar, sobald die Datei einmal gespeichert und...
Microsoft Office 1. April 2019

Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werden

Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werden: Seit Freitag Abend ca. 22.00 Uhr kann ich Excel und Word nicht mehr bearbeiten. Beim Hochfahren von Windows kommt bereits eine Fehlermeldung, dass zu einem Windows-Dienst...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.