Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...
Diskutiere und helfe bei Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Folgendes Problem: Es geht um das Thema Meilensteine erreichen. Immer wenn ein Meilenstein abgeschlossen ist, soll der Inhalt des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MxFld, 27. März 2019.
Thema:
Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung... - Similar Threads - leere Zelle farbig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feiertage farbig markierenFeiertage farbig markieren: Hi, ich versuche die Feiertage in einer Tabelle farbig zu markieren. Ich habe die Feiertage auf einem separaten Sheet aufgelistet. Aber die Formel funktioniert nicht. Was fehlt? Ich hoffe jemand...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Zellen MarkierenZellen Markieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei eine Aufstellung auszuarbeiten und möchten Daten die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweistEXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist: Hallo,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Zellen, die teilweise manuell und teilweise aus einer DropDown-Liste befüllt werden können.Als Befüllungshilfe würde ich gerne eine Funktion...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Zelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifftZelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifft: Hallo zusammen,
mein Ziel ist es, dass Ich eine Zelle meiner Tabelle farbig markiere, wenn eine eine festgelegte Regel zutrifft. Diese Regel wird auf mehrere Zeilen angewendet. Die...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Bedingung für farbige Markierung von Zellen, Zeilen oder SpaltenBedingung für farbige Markierung von Zellen, Zeilen oder Spalten: Wie kann ich auf Grund des Zelleninhalts diese Zelle bez. die Spalte per Formel farblich markieren?
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Zelle bei einem Doppelklick farbig markierenZelle bei einem Doppelklick farbig markieren: Hallo,
ich bin noch Laie bzw. Anfänger auf diesem Gebiet.
Ich möchte gerne, dass sich in der Spalte A bei einem Doppelklick auf eine bestimmte Zelle, diese farblich verändert (z.B. rot). Dieses...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
Zellen füllen nach bestimmten AbstufungenZellen füllen nach bestimmten Abstufungen: Hi,
ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Zelle in Abhängigkeit von der überschrittenen Zeit zur darüber liegenden Bezugszelle verschieden fülle.
Genauer gesagt, wenn eine Zelle das...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |