Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaStu, 24. Januar 2017.

  1. SonjaStu
    SonjaStu Gast

    Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?


    Hallo,


    ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu kaufen? Mein PC funktioniert zwar reibungslos - aber ich mir ist schon ein Notebook von einem zum anderen Tag ausgefallen, weil die Festplatte kaputt war....würde mich über eine Antwort freuen!

    Gruß Sonja
     
  2. SonjaStu Win User

    Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für welche Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
    Ich habe Microsoft Office 365 für 1 PC erworben...leider kam mir der Gedanke zu spät, was eigentlich passiert, wenn der PC nun kaputt geht. Ich meine, noch läuft alles - es gibt kein Problem...mich interessiert nur, was wäre wenn....

    Viele Grüße

    Sonja Stu
  3. Thomas Löwe Win User

    Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für welche Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
  5. Lillijo82 Win User

    MS Office 2010 Product-Key erneut aktivieren

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe im August 2010 das Office Home and Student Paket 2010 käuflich erworben.

    Nun ist ärgerlicherweise mein PC kaputt gegangen. Ich konnte die Daten von der Festplatte noch sichern, kann den Product Key aber nicht mehr finden- hat man den per email geschickt bekommen wenn man das Office Paket online gekauft hat? Können sie mir wieterhelfen,
    wie ich das Office Paket auf meinem neuen PC installieren kann? Die Kaufrechnung habe ich noch in ausgedruckter Form.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. ManuelMichler Win User

    Umzug Office 2013

    Es war eine Lizenz die ich gekauft habe die auch Funkioniert hat. Aber wenn man ein Pc wechselt oder ein Pc kaputt geht ist man der Doofe?! Das finde ich nicht gerecht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar? - Similar Threads - Lizenz Office Paket

Forum Datum

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen: Liebes Microsoft - Team,Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meine bereits gekaufte Office 2013 Lizenz auf den neuen PC umzuziehen.Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auf die...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Games und Spiele 28. Januar 2023

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, haben im Jahr 2012 bei uns am Ort eine Microsoft Office Professional 2010 Lizenz erworben lief bis jetzt ohne Probleme. Diese wollten wir nun von einen alten PC...
Microsoft Office 6. März 2018

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben: Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr anmelden und musste mir einen neuen PC kaufen. Wie...
Microsoft Office 21. November 2017

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.