Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?
Diskutiere und helfe bei Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaStu, 24. Januar 2017.
Thema:
Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar? - Similar Threads - Lizenz Office Paket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?: Hallo,ich habe zwei Office 2021 Lizenzen über den Company Store für Family and friends erworben. Den ersten Produktkey habe ich bei der ersten Nutzung von Word eingeben können. Beim zweiten PC...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehenOffice 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen: Liebes Microsoft - Team,Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meine bereits gekaufte Office 2013 Lizenz auf den neuen PC umzuziehen.Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auf die...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
|
Apps | 28. Januar 2023 |
Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiertOffice Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert: Office Lizenz auf meinen PC wird nicht aktzeptiert weil es auf einem anderen PC verwendet wird, obwohl ich den PC nicht gewechselt haben, sondern nur zurückgesetzt habe
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegebenPC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben: Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr anmelden und musste mir einen neuen PC kaufen. Wie...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Office vom kaputten PC auf einen neuen PCOffice vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |