Eine neue Ansicht in Outlook für Mac

Diskutiere und helfe bei Eine neue Ansicht in Outlook für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AMallorca, 8. Juni 2022.

  1. AMallorca
    AMallorca Gast

    Eine neue Ansicht in Outlook für Mac


    Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig, daherschreibe ich unter der neuen Adresse.Ich nutze MacOS Monterey 12.4Anbei die beiden ScreenshotsDanke und viele GrüßeAndreasStellen Fragen mit einem neuen Konto
     
  2. AMallorca Win User

    Eine neue Ansicht in Outlook für Mac

    Danke für die Antwort,
    <br />aber der obige Screenshot ist ja eine Ansicht aus einer Windows Umgebung. Ich nutze ja Outlook auf dem Mac
    <br />Und in der neuen Version gibt es ja den Bereich Aufgaben in der Form gar nicht mehr oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    <br />Danke und Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Eine neue Ansicht in Outlook für Mac

    Moin Andreas,
    <br />ja genau. Die im Bild gezeigte Ansichtsseite existiert nur in neues Outlook. Im Vergleich zum bisherigen Outlook hat das neue Outlook viele Funktionen hinzugefügt und auch die Darstellung ist ganz anders. Sie können Ihre Lieblingsversion nach Ihren Bedürfnissen auswählen.
    <br />Schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Eine neue Ansicht in Outlook für Mac

    Hallo Andreas,
    <br />Die Aufgabenansicht auf dem Mac sieht so aus, wie sie in Ihrem ersten Bild aussieht.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Eine neue Ansicht in Outlook für Mac

    Hallo Andreas,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. AMallorca Win User

    Eine neue Ansicht in Outlook für Mac

    Vielen Dank, das hat prima funktioniert:
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine neue Ansicht in Outlook für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine neue Ansicht in Outlook für Mac - Similar Threads - Ansicht Outlook Mac

Forum Datum

Neues Outlook für Mac

Neues Outlook für Mac: Ich habe das neue Outlook für Mac getestet, dabei habe ich folgende Fragen:- der komplette Posteingang vom alten Outlook wird nicht übertragen!- ich kann keine Mails in die Ablage „vorher auf...
Microsoft Office 13. August 2023

Neues Outlook für Mac.

Neues Outlook für Mac.: Wie kann ich in "Postausgang" sortieren nach "An Empfänger? Im Posteingang stehen unter "Von" die Absender, Im Postausgang konnte ich bisher unter "An" die Empfänger sehen. Diese Fuinktion gibt es...
Outlook.com 2. Juni 2023

Neues Outlook für MAC

Neues Outlook für MAC: Wie kann ich Nachricht bearbeiten
Outlook.com 31. Mai 2023

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft: Hallo zusammen,hat schonmal jemand Probleme mit der Neuen Ansicht auf MAC gehabt? Wenn die Neue Ansicht aktiv ist, werden einige Kalendereinträge nicht angezeigt, die von anderen Personen...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Neue Teams Ansicht

Neue Teams Ansicht: Die neue Ansicht auf Teams gefällt mir garnicht! Die Leiste die vorher Lila war ist nun hellgrau/weiß. Die Symbole gegen komplett unter und es ist nicht schön zum ansehen. JA, es ist sogar mehr...
Microsoft Office 10. März 2021

Neues Outlook auf Mac

Neues Outlook auf Mac: Ich habe auf meinem Macbook verschiedene Emailkonten und Kalender meiner Firma. Wenn ich auf das neue Outlook umstellen möchte wird mir angezeigt, dass diese nicht unterstützt werden und nicht...
Outlook.com 18. Februar 2021
Eine neue Ansicht in Outlook für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.