Eine neue Frage

Diskutiere und helfe bei Eine neue Frage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AMallorca, 8. Juni 2022.

1. AMallorca
    AMallorca Gast

Eine neue Frage

Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig, daherschreibe ich unter der neuen Adresse.Ich nutze MacOS Monterey 12.4Anbei die beiden ScreenshotsDanke und viele GrüßeAndreas

2. Peter.Star Win User

das neue Outlook.com - viele Fragen

Oh, ja das bringst du.

ein Mail-Programm ist z. Bsp. Thunderbird, Office Outlook oder WLM.

Outlook.com ist ein online Dienst den du über den Browser erreichst.

Ein Mail-Client kann mehrere Konten verwalten hier öffnest du das Programm und findest alle Konten vor.

Im Browser musst du dich abmelden um dich dann bei einem weiteren Konto anzumelden.
  3. Uli41 Win User

Ich meine dieses, Du hast es mir in einer Deiner Antworten geschrieben:

Outlook.com bzw. neu Outlook-Mail ist der Name des Mail-Dienstes.

Die Adresse zur Anmeldung online ist https://mail.live.com

Mail Programm oder Mail Dienst ist für mich das gleiche. Oder bringe ich da was durcheinander?

Danke für Deine Ausdauer beim erklären.

Viele Grüsse Ingrid
  4. Peter.Star Win User

Windows Live Mail ist ein Mail-Client aus dem Essentials Paket.

Outlook.com bzw. neu Outlook-Mail ist der Name des Mail-Dienstes.

Die Adresse zur Anmeldung online ist https://mail.live.com

Da du bereits eine Outlook.com Adresse nutzt die selbstredend auch nach der Umgestaltung zu Outlook-Mail nutzbar ist, ist von deiner Seite nichts zu unternehmen, wenn du dich nur noch online anmelden willst. Du kannst auch weiterhin WLM nutzen nur nicht
    mehr mit Outlook.com als EAS-Konto sondern nur als IMAP-Konto das dann nur Mails und Ordner synchronisiert aber keine Kontakte und Kalender mehr. Hier ist dann die Neuanlage des Outlook.com Kontos als IMAP-Konto notwendig.
  5. Uli41 Win User

Hallo Peter,

so richtig verstehe ich das noch nicht.

Ich melde mich mit meinem outlook.com Konto über Windows live Mail an.

Mit welcher Web Adresse soll ich mich nach Windows live Mail anmelden bzw. registrieren lassen ?

Die Mail/Kalender App von Win 10 ist für mich keine Alternative, ich möchte für mein Windows 10 ein "richtiges" Mailprogramm wie z.B. Thunderbird.

Viele Grüsse

Ingrid
  6. Uli41 Win User

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort, nun schaue ich schon etwas besser durch.

Ich habe die Adresse https:// mail.live.com aufgerufen und mich gewundert, dass ich mit meinem Microsoft Konto bereits angemeldet war - soweit so gut.

Trotzdem noch eine Frage:

Ich habe noch 2 andere Outlook Konten, die ich für meinen laufenden Schriftverkehr nutze. Wie kann ich diese in das neue Mailprogramm einbinden ?

Viele Grüße

Ingrid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine neue Frage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine neue Frage - Similar Threads - Frage

Forum Datum

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...: mein minecraft account wurde gehacked ich war schon hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie es jetzt ist mit der antwort
Microsoft Office 19. April 2025

FRAGE

FRAGE: wie können in OneDrive, Word, Exel und Powerpoint die zuletzt verwendeten ordner und Dateien entfernt werden wenn es die Datei Nicht mehr gibt oder verschonen wurde.
Microsoft Office 14. April 2025

Frage zu Ordnerberechtigungen

Frage zu Ordnerberechtigungen: Ich habe einen übergeordneten Ordner mit Unterordnern, und Benutzer einer bestimmten AD-Gruppe (nennen wir sie Gruppe X) haben Zugriff auf beide. Ich möchte jedoch nicht, dass Mitglieder der...
Microsoft Windows 10. April 2025

Kurze Frage

Kurze Frage: Hallo, wie kann ich eine versehntlich geschickte E-Mail zurückrufen? Habe versucht aber leider kein Erfolg. Ich bitte um Ihre Hilfe. Danke
Outlook.com 27. März 2025

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 25. März 2025

Frage zu Outlook für Mac: e-mail schließt sich ständig beim Schreiben

Frage zu Outlook für Mac: e-mail schließt sich ständig beim Schreiben: Folgendes Problem habe ich seit ein paar Tagen:Ich schreibe eine Mail und spätestens nach 20 - 30 Sekunden schließt sich die Mail. Sie ist dann im Entwürfe-Ordner gespeichert, aber ich muss sie...
Outlook.com 21. März 2025

Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen..."

Copilot bringe Meldung: "Zu viele Fragen...": Ich nutze Windows 365 und habe den Copilot auf diese Weise bekommen. Wenn ich eine Frage stelle, kommt folgende Meldung:"Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht, die Sie innerhalb von...
Outlook.com 4. März 2025
Eine neue Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.