Eine neue Frage

Diskutiere und helfe bei Eine neue Frage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AMallorca, 8. Juni 2022.

  1. AMallorca
    AMallorca Gast

    Eine neue Frage


    Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig, daherschreibe ich unter der neuen Adresse.Ich nutze MacOS Monterey 12.4Anbei die beiden ScreenshotsDanke und viele GrüßeAndreas
     
  2. Peter.Star Win User

    das neue Outlook.com - viele Fragen

    Oh, ja das bringst du.

    ein Mail-Programm ist z. Bsp. Thunderbird, Office Outlook oder WLM.

    Outlook.com ist ein online Dienst den du über den Browser erreichst.

    Ein Mail-Client kann mehrere Konten verwalten hier öffnest du das Programm und findest alle Konten vor.

    Im Browser musst du dich abmelden um dich dann bei einem weiteren Konto anzumelden.
  3. Uli41 Win User

    das neue Outlook.com - viele Fragen

    Ich meine dieses, Du hast es mir in einer Deiner Antworten geschrieben:

    Outlook.com bzw. neu Outlook-Mail ist der Name des Mail-Dienstes.

    Die Adresse zur Anmeldung online ist https://mail.live.com

    Mail Programm oder Mail Dienst ist für mich das gleiche. Oder bringe ich da was durcheinander?

    Danke für Deine Ausdauer beim erklären.

    Viele Grüsse Ingrid
  4. Peter.Star Win User

    das neue Outlook.com - viele Fragen

    Windows Live Mail ist ein Mail-Client aus dem Essentials Paket.

    Outlook.com bzw. neu Outlook-Mail ist der Name des Mail-Dienstes.

    Die Adresse zur Anmeldung online ist https://mail.live.com

    Da du bereits eine Outlook.com Adresse nutzt die selbstredend auch nach der Umgestaltung zu Outlook-Mail nutzbar ist, ist von deiner Seite nichts zu unternehmen, wenn du dich nur noch online anmelden willst. Du kannst auch weiterhin WLM nutzen nur nicht
    mehr mit Outlook.com als EAS-Konto sondern nur als IMAP-Konto das dann nur Mails und Ordner synchronisiert aber keine Kontakte und Kalender mehr. Hier ist dann die Neuanlage des Outlook.com Kontos als IMAP-Konto notwendig.
  5. Uli41 Win User

    das neue Outlook.com - viele Fragen

    Hallo Peter,

    so richtig verstehe ich das noch nicht.

    Ich melde mich mit meinem outlook.com Konto über Windows live Mail an.

    Mit welcher Web Adresse soll ich mich nach Windows live Mail anmelden bzw. registrieren lassen ?

    Die Mail/Kalender App von Win 10 ist für mich keine Alternative, ich möchte für mein Windows 10 ein "richtiges" Mailprogramm wie z.B. Thunderbird.

    Viele Grüsse

    Ingrid
  6. Uli41 Win User

    das neue Outlook.com - viele Fragen

    Hallo Peter,

    danke für Deine Antwort, nun schaue ich schon etwas besser durch.

    Ich habe die Adresse https:// mail.live.com aufgerufen und mich gewundert, dass ich mit meinem Microsoft Konto bereits angemeldet war - soweit so gut.

    Trotzdem noch eine Frage:

    Ich habe noch 2 andere Outlook Konten, die ich für meinen laufenden Schriftverkehr nutze. Wie kann ich diese in das neue Mailprogramm einbinden ?

    Viele Grüße

    Ingrid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine neue Frage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine neue Frage - Similar Threads - Frage

Forum Datum

Umzugsfirma Berlin: Ihre Fragen beantwortet

Umzugsfirma Berlin: Ihre Fragen beantwortet: Welche Arten von Umzügen bietet eine Umzugsfirma in Berlin an und wie unterscheiden sie sich hinsichtlich des Serviceangebots und der Kosten?
Umfragen 17. März 2024

Frage zu Windows Media Player

Frage zu Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen...
Apps 16. März 2024

Frage zu Windows Media Player

Frage zu Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen...
Games und Spiele 16. März 2024

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie...
Apps 13. März 2024

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie...
Games und Spiele 13. März 2024

Frage

Frage: Ich habe meine erste Frage an die Community gestellt und prompt Antwort erhalten. Wenn ich nun wieder darauf antworten will, kommt diese Antwort als unzustellbar zurück, weil angeblich die...
Outlook.com 8. März 2024

Frage bezüglich "Bitlocker"

Frage bezüglich "Bitlocker": Hallo,als ich heute Abend meinen Laptop startete kam plötzlich ein blauer Bildschirm, der nach einem BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt hat. Glücklicherweise kenne ich meine Microsft...
Microsoft Office 1. März 2024
Eine neue Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.