eine neue telefonnummer zum Alias machen

Diskutiere und helfe bei eine neue telefonnummer zum Alias machen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WernerEyring, 5. Januar 2022.

  1. eine neue telefonnummer zum Alias machen


    zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider finde die Möglichkeit nicht, wie das geht. Vielen Dank, wenn mir jemand beschreiben kann, wie das geht.Werner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eine neue telefonnummer zum Alias machen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

eine neue telefonnummer zum Alias machen - Similar Threads - telefonnummer Alias

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Gestern um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Gestern um 09:13 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Gestern um 08:33 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Gestern um 08:33 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte nur meine neue Telefonnummer eintragen
Outlook.com Mittwoch um 16:12 Uhr

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
Apps 5. Januar 2022

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2020
eine neue telefonnummer zum Alias machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.