Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß
Diskutiere und helfe bei Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support-Team, ich habe eine Powerpoint-Datei als PDF speichern wollen. Leider ist die Datei danach viel zu groß. Kann man da irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AskYou1, 12. April 2018.
Thema:
Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß - Similar Threads - Powerpoint PDF umgewandelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?: Hallo,ich habe einen kompletten Online-Kurs in PowerPoint erstellt. Insgesamt sind es mehr als 200 Slides, die Datei ist rund 145MB groß. Ich frage mich, ob es klug ist, alle Inhalte in einer...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandeltAlle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt: Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word ab. Wie kann ich das in der neusten Version...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |
Ist es möglich, PDF-Seiten mit großen PDF-Dateien zu teilen?Ist es möglich, PDF-Seiten mit großen PDF-Dateien zu teilen?: Ja, OSTtoPSTAPP PDF-Split-Tool hat PDF-Dateien geteilt. Es ist für alle Windows-Versionen wie 11, 10, 8.1, 8, 7, XP und Vista geeignet. Es gibt zwei Arten von PDF-Dateien für diese Anwendung:...
|
Microsoft Windows | 7. April 2023 |
Große Powerpoint dateien, für PräsentationGroße Powerpoint dateien, für Präsentation: Hallo Community,ich hätte eine Frage, wir stehen leider nochmal vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. Dachte wir kriegen es gelöstFür eine Präsentation von einem Produkt, haben wir viele...
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werdenWie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden: Hallo
Wie kann man PDF-Dateien, Excel-Dateien oder auch Powerpoint-Dateien ohne Dateiausdruck im OneNote2016 durchsuchen?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
schwarze Balken auf in pdf umgewandelten Excelblattschwarze Balken auf in pdf umgewandelten Excelblatt: Schwarze Balken auf in pdf (Office) umgewandelten Excelblatt!
Wie könnte ich Abhilfe schaffen?
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandeltdownload von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares Worddokument umzuwandeln. Das funktioniert natürlich...
|
Surface | 31. Dezember 2016 |