Eine Prise Entspannung gegen die unbewusste nächtliche Aktivität?

Diskutiere und helfe bei Eine Prise Entspannung gegen die unbewusste nächtliche Aktivität? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe eine brennende Frage im Hinterkopf, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Ich wache morgens auf und meine Kaumuskulatur fühlt sich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Rubian, 21. Juli 2023.

1. Rubian
    Rubian Member

Eine Prise Entspannung gegen die unbewusste nächtliche Aktivität?

Hi, ich habe eine brennende Frage im Hinterkopf, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Ich wache morgens auf und meine Kaumuskulatur fühlt sich verspannt an, hin und wieder leide ich sogar unter leichten Kopfschmerzen. Es scheint, als würde ich nachts, während ich schlafe, meinen Kiefer anspannen oder sogar - ganz unbewusst - irgendeine Aktivität mit ihm ausführen. Kann es sein, dass ich an einer Art von Bruxismus leide? Wenn ja, gibt es dafür natürliche oder weniger invasive Methoden, um dieses Problem zu lösen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Prise Entspannung gegen die unbewusste nächtliche Aktivität? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Eine Prise Entspannung gegen die unbewusste nächtliche Aktivität? - Similar Threads - Prise Entspannung unbewusste

Forum Datum

Aktivitäten

Aktivitäten: Hallo, ich habe die Funktion "Aktivitäten" erst neu gefunden, und sehe gerade dass mehrere male seit den aufgelisteten Tagen aus unterschiedlichen Ländern Unbekannte versuchen sich einen Zugang zu...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Ungewöhnliche Aktivität

Ungewöhnliche Aktivität: Hallo,ich habe heute Früh gesehen, dass ich drei Mails mit ungewöhnlichen Aktivitäten erhalten habe.Daraufhin habe ich, zusätzlich zur Bestätigung via sperarater Mail/SMS auch noch die...
Outlook.com 4. Mai 2024

Waldsee-Entspannung pur!

Waldsee-Entspannung pur!: Hallo zusammen! Ich träume von einem erholsamen Urlaub am Waldsee, bei dem ich einfach die Seele baumeln lassen kann. Kennt jemand eine ruhige, abgelegene Ecke an einem Waldsee, wo man sich...
Umfragen 28. September 2023

Aktivität

Aktivität: Wenn ich ein Anliegen vorlege, dann erhalte ich zahlreiche Antworten. Meine Frage ist nun: "Bekomme ich auch am Wochenende zahlreiche Antworten oder muss ich bis Montag warten?" Wie ist da die...
Microsoft Office 6. Mai 2023

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Komische Aktivitäten

Komische Aktivitäten: Hallo, ich habe Heute eine Email erhalten, wo drinnen stand, dass etwas nicht mit meiner Email stimme (>ungewöhnliche Aktivität). Hab das dann in den Anmeldemeldungen gecheckt und im Überflug...
Outlook.com 11. November 2016

Aktivitäten

Aktivitäten: Hallo Ich habe immer wieder Aktivitäten auf meine Outlook Konto, die nicht vom mir sind. 3 mal Passwort geändert aber trotzdem immer jeden Tag das gleiche, egal wie kompliziert ich neue...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Eine Prise Entspannung gegen die unbewusste nächtliche Aktivität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.