eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen
Diskutiere und helfe bei eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 auf meinem Rechner und einem Laptop. Wie kann ich dabei von Laptop auf die PST des Rechners zugreifen ? Herzlichst VoNu Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerNußbaum, 26. März 2019.
Thema:
eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen - Similar Threads - PST Datei Rechnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparieren Sie PST-Dateien in OutlookReparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
|
Microsoft Windows | 19. November 2022 |
Vermeiden Sie die Täuschung von PST-Dateien, indem Sie PST-Dateien mit dem PST-Splitter teilenVermeiden Sie die Täuschung von PST-Dateien, indem Sie PST-Dateien mit dem PST-Splitter teilen: Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre PST-Dateien aufzuteilen, müssen Sie diesen Blog durchgehen. In diesem Blog werden wir die Techniken kennenlernen, die ein Benutzer zum Aufteilen der...
|
Microsoft Windows | 20. August 2022 |
Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilenVermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
|
Microsoft Windows | 6. August 2022 |
Outlook 365 .pst-Datei auf OneDrive - abwechselnder Zugriff von verschiedenen Rechnern auf...Outlook 365 .pst-Datei auf OneDrive - abwechselnder Zugriff von verschiedenen Rechnern auf...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Zugriff von 2 Rechnern, nicht synchron oder gleichzeitig, sondern immer der Eine oder der Andere, mit jeweils installiertem Outlook 365 auf die gleiche...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Zusammengeführte PST Datei anstelle der bisherigen PST Dateien nutzenZusammengeführte PST Datei anstelle der bisherigen PST Dateien nutzen: Guten Tag, ich bitte eventuelle unklare Fragen zu entschuldigen, diese sind meiner eingeschränkten Kenntnis geschuldet. Ich habe zwei PST Dateien zusammengeführt und eine neue erhalten, die die...
|
Outlook.com | 27. März 2022 |
Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo,
Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
|
Outlook.com | 20. November 2020 |
Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen RechnerÜbertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner: Hallo,
ich hab´ ein kleines Problem:
Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können.
Sprich: Wie bekomme ich vom alten PC (Windows 7/Office...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |