Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

Diskutiere und helfe bei Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde mir gerne eine Student Lizenz von MS Office zulegen nun die Frage. Wenn ich die Lizenz erwerbe werden dann die Funktionen sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FinnF1, 14. April 2021.

  1. FinnF1
    FinnF1 Gast

    Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden


    Guten Tag,

    ich würde mir gerne eine Student Lizenz von MS Office zulegen nun die Frage.

    Wenn ich die Lizenz erwerbe werden dann die Funktionen sowohl an meinem PC als auch an meinem Tablet freigeschaltet?

    Beide Geräte sind mit dem selben Account angemeldet.

    Danke im voraus,

    Finn F.
     
  2. FinnF1 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

    Microsoft Office 2019 Home and Student wäre die Variante die Ich mir anlegen wollte.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

    Hallo Finn,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe die Versionsangaben angepasst.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile App unter Android oder iOS. Hierzu muss ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen werden.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

    Hallo Finn,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version (genaue Versionsangabe) soll eine Lizenz erworben?
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Manfred ,

    Hat Ihre Frau es auf ihrem Computer installiert? Die Home- und Student-Lizenz ist nur für einen Computer gültig. Wenn Sie es auf Ihrem Computer benötigen, muss sie es von ihrem Computer deinstallieren.

    Sie können die Lizenz nicht auf ein neues Microsoft-Konto verschieben, sondern sollten sie auf einem neuen Computer installieren können, wenn sie aus dem alten Konto entfernt wird.

    >>

    Ich kaufte auch "Office Home & Student" als Teil des Neukaufs eines Computers.

    >>

    Wenn sie es als Teil eines OEM-Deals verkauft haben, kann die Lizenz an den Computer gebunden sein, mit dem sie gekauft wurde.
  6. Han__nah Win User

    Office 365 auf Android Tablet

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für die Übersicht. Anscheinend habe ich eine Office 365 A1 Lizenz für Studenten. Bei dieser Lizenz ist eine Bearbeitung auf Tablets bis 10,1Zoll beschränkt. Mein Tablet hat jedoch 10,8Zoll.

    Ich habe gesehen, dass eine Office 365 A3 Lizenz für Studenten 2,50€ pro Monat kostet. Wie könnte ich auf diesen Lizenztyp wechseln?

    Vielen Dank für deine Hilfe,

    Hannah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden - Similar Threads - Student Lizenz Computer

Forum Datum

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau...

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau...: Ich benötige die Lizenz nicht mehr,da ich selbst eine 365 Lizenz bekomme habe.Habe das Office2019 bereits bei mir deinstalliert. >Der PC war nicht bei Microsoft angemeldet läuft noch ohne MS-Konto...
Microsoft Office 14. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden: Guten Tag, ich würde mir gerne eine Student Lizenz von MS Office zulegen nun die Frage. Wenn ich die Lizenz erwerbe werden dann die Funktionen sowohl an meinem PC als auch an meinem Tablet...
Microsoft Office 14. April 2021

Lizenz angeblich bereits in Verwendung

Lizenz angeblich bereits in Verwendung: Hallo zusammen, es wurde eine MS Project Standard 2019 Lizenz über ein Geschäftskonto erworben. Beim Versuch der Installation erschien die Meldung, dass die bereits vorhandene Office-Version zu...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Verwendung von Word auf zwei Computern

Verwendung von Word auf zwei Computern: Hallo : Ich habe mir vor knapp einem Jahr das Word-Programm online gekauft mit Product-Key. Gerne würde ich das Programm nun auf einem zweiten Laptop installieren. Ist das möglich oder kann der...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Mehrere Lizenzen an einem Computer?

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer installiert. Dadurch lässt sich Skype for...
Microsoft Office 27. März 2020

Keine Student Office Lizenz

Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Lizenz 3 computer

Office Lizenz 3 computer: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E...
Microsoft Office 15. September 2017
Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.