Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Diskutiere und helfe bei Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2013 keine Mails von Outlook.com mehr abrufen oder senden. Sobald ich den Posteingang anwähle kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedemannBiesenbach, 25. Januar 2017.

  1. Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden


    Hallo,

    Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2013 keine Mails von Outlook.com mehr abrufen oder senden.

    Sobald ich den Posteingang anwähle kommt unten rechts der Hinweis "Getrennt"

    Beim anwählen vom Systemsymbol bekomme ich die Meldung "Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden"

    Habe bereits mehrmals Office 2013 deinstalliert. Ohne Erfolg. Auch ein formatieren der Festplatte, neu installieren von Windows 10 Home und dann erneutes installieren von Office 2013 bringt keinen Erfolg

    Das Problem tauchte von einem Tag auf den anderen auf.


    Vielen Dank im Voraus!

    Friedemann Biesenbach
     
  2. MichaelSchüßler Win User

    Verbindungsprobleme mit Outlock

    auch ich habe seit 2 Tagen das Problem, keine Mails mehr über outlook abrufen zu können. Es erscheint immer die Meldung "microsoft outlook; Eine Verbindung mit dem Server kann nicht hergestellt werden. imap.arcor.de ist jetzt nicht verbunden. Versuchen Sie
    später, eine Verbindung herzustellen".

    Wie komme ich wieder über outlook an meine Mails?
  3. Thomas Br. Win User

    Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

    Hallo Thomas,



    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Thomas
  4. FriedemannBiesenbach Win User

    Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

    Danke vielmals, die Lösung mit *.com hat funktioniert. Danke nochmals
  5. Franca_S Win User

    Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

    Hallo Friedemann,

    um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen bevor das Problem auftrat?

    deine Internetverbindung funktioniert, aber und direkt aus Outlook.com kannst du weiterhin e-mails senden?

    Es wurde eine Umstellung vorgenommen, zu der es eine E-Mailbenachrichtigung gab, in der mitgeteilt wurde, dass die Konten neu verknüpft werden müssen, hast du das gemacht? Falls nicht, folge mal hier den Schritten in diesem Artikel "Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    ."

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Thomas Kunz TiKy Win User

    Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

    Hallo Thomas

    Besten Dank für deine schnelle Antwort.

    Gerne stelle ich den Link zu meinem Posting bei TechNet hier Online.

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/b26f9f35-268b-4f9e-a359-ad729c82f23c/eine-verbindung-mit-dem-server-kann-von-microsoft-outlook-nicht-hergestellt-werden?forum=exchange_serverde

    Viele Grüsse

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden - Similar Threads - Verbindung Server Microsoft

Forum Datum

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Apps 26. August 2023

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Games und Spiele 26. August 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Apps 22. Januar 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Verbindung zum Server im Outlook wird nicht mehr hergestellt

Verbindung zum Server im Outlook wird nicht mehr hergestellt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:Outlook kann die Verbindung zum Server für mein verbundenes AOL-Konto nicht mehr herstellen. Hier wurden keinerlei Änderungen...
Outlook.com 3. Juli 2021

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Habe seit 2 Tagen das Problem und Kennworteingabe ist nicht möglich. Das Kennwortfenster geht 1 Sekunde auf und schliesst sich wieder. Nach mehreren Stunden warten geht das Kennwortfenster auf und...
Microsoft Office 19. März 2019

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Guten Tag, schon seit 6 Tagen hat Outlook mein Email Postfach nicht mehr aktualisiert (web.de). Ich habe nun die Kontoeinstellungen testen lassen. Da kommt die Meldung: Es kann keine sichere...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. eine verbindung mit dem server kann von outlook nicht hergestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.