Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?
Diskutiere und helfe bei Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; HEy ;-) ich würde gerne eine sicherheitskopie meiner windows xp cd auf einen gewöhnlichen rohling machen.jetzt weiss ich aber nicht mehr wie das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HighSociety, 26. März 2007.
Thema:
Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? - Similar Threads - WindowsXP korrekt brennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann keine cd/DVD brennenich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
|
Apps | 30. Januar 2024 |
ich kann keine cd/DVD brennenich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
|
Games und Spiele | 30. Januar 2024 |
CD brennenCD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
|
Allgemeines | 7. Februar 2023 |
CD brennenCD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
|
Apps | 7. Februar 2023 |
|
Games und Spiele | 7. Februar 2023 |
Audio Cd,s BrennenAudio Cd,s Brennen: Hallo,kann auf einmal keine Audio Cd,s mehr Brennen. Vor 8 Wochen ging es noch.Bekomme absurde Fehlermeldungen. Daten Brennen auf allen Medien geht tadellos.Liegt wohl irgendwo im...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2022 |
Outlook.com Mails auf CD brennenOutlook.com Mails auf CD brennen: Hallo, ich verwende Outlook.com und möchte meine Mails, auch CD-Rom sichern. Leider funktionieren hier die Anleitungen für die andere Outlook-Versionen nicht. Wie kann ich das mir Outlook.com...
|
Outlook.com | 25. Mai 2018 |