Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

Diskutiere und helfe bei Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; HEy ;-) ich würde gerne eine sicherheitskopie meiner windows xp cd auf einen gewöhnlichen rohling machen.jetzt weiss ich aber nicht mehr wie das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HighSociety, 26. März 2007.

  1. Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?


    HEy ;-)
    ich würde gerne eine sicherheitskopie meiner windows xp cd auf einen gewöhnlichen rohling machen.jetzt weiss ich aber nicht mehr wie das überhaupt funktioniert.

    sollte mountfähig,ah allgemein sollte es eine 1:1 kopie von der normalen cd werden.

    wie funktioniert das mit der neuesten version von nero?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    Klick bei Nero Burning ROM 6/7 einfach auf "CD kopieren" ... so einfach
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    keine angst, die ide kabel der laufwerke werden keine daten verschlampen :D :D
     
  5. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    Probiers mal dem WinFuture XP ISO Builder. Wenn nicht, melde dich dann nochmal dann schick ich dir Image-Dateien zu. Bei den Image-Dateien musst du nur noch die XP Installations-Dateien einbauen und dann brennen
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    Du kannst auch einfach nLite nehmen.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    Hallo!? Er will ne CD kopieren. Da legt er die CD in sein Laufwerk und einen Rohling in den Brenner und klick in Nero auf "CD kopieren". Was soll der schwachsinn mit XP iso Builder etc?

    MfG
     
Thema:

Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? - Similar Threads - WindowsXP korrekt brennen

Forum Datum

Anzeige CD-DVD-Brenner-Laufwerk verschwindet immer wieder

Anzeige CD-DVD-Brenner-Laufwerk verschwindet immer wieder: Wunsch: Dell Laptop Inspiron 1764 mit Windows 8.1. zu formatieren und Windows 10 zu installieren Problem: im BIOS wird kein CD-Laufwerk angezeigt Diagnose: CD-Laufwerk Fehler CD-Laufwerk...
Allgemeines 29. Dezember 2018

Outlook.com Mails auf CD brennen

Outlook.com Mails auf CD brennen: Hallo, ich verwende Outlook.com und möchte meine Mails, auch CD-Rom sichern. Leider funktionieren hier die Anleitungen für die andere Outlook-Versionen nicht. Wie kann ich das mir Outlook.com...
Outlook.com 25. Mai 2018

nach windows update 8.1 funktioniert cd Brenner nicht mehr

nach windows update 8.1 funktioniert cd Brenner nicht mehr: Hallohabe update auf version 8.1 gemacht. Beim Versuch eine CD /Playlist in itunes zu brennen bricht der Vorgang immer ab, Fehlermeldung 0X80004005. Kennt jemand das Problem und weiss jemand...
Allgemeines 10. Dezember 2017

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Windows Live Essentials 15. August 2017

Partitionsschreibschutz Vista / WindowsXP

Partitionsschreibschutz Vista / WindowsXP: Hallo Ich habe ein kleineres Problem mit Vista bzw. XP - weiß nicht genau wo der Fehler liegen könnte... Also mein System besteht aus Hardware ;-) - Zusammenstellung ist denke ich ist für die...
Software 26. Juli 2008

WindowsXP SP3 RC2

WindowsXP SP3 RC2: Das SP3 für WinXP steht ab sofort der Öffentlichkeit zur Verfügung und kann somit gedownloadet werden. Da ich mich mit der Windowsupdate-Version nicht zufrieden gebe, hab ich mich gleich auf die...
Software 20. Februar 2008

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006
Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.