Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

Diskutiere und helfe bei Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; HEy ;-) ich würde gerne eine sicherheitskopie meiner windows xp cd auf einen gewöhnlichen rohling machen.jetzt weiss ich aber nicht mehr wie das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HighSociety, 26. März 2007.

  1. Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?


    HEy ;-)
    ich würde gerne eine sicherheitskopie meiner windows xp cd auf einen gewöhnlichen rohling machen.jetzt weiss ich aber nicht mehr wie das überhaupt funktioniert.

    sollte mountfähig,ah allgemein sollte es eine 1:1 kopie von der normalen cd werden.

    wie funktioniert das mit der neuesten version von nero?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    Klick bei Nero Burning ROM 6/7 einfach auf "CD kopieren" ... so einfach
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    keine angst, die ide kabel der laufwerke werden keine daten verschlampen :D :D
     
  5. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    Probiers mal dem WinFuture XP ISO Builder. Wenn nicht, melde dich dann nochmal dann schick ich dir Image-Dateien zu. Bei den Image-Dateien musst du nur noch die XP Installations-Dateien einbauen und dann brennen
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    Du kannst auch einfach nLite nehmen.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

    Hallo!? Er will ne CD kopieren. Da legt er die CD in sein Laufwerk und einen Rohling in den Brenner und klick in Nero auf "CD kopieren". Was soll der schwachsinn mit XP iso Builder etc?

    MfG
     
Thema:

Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? - Similar Threads - WindowsXP korrekt brennen

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Apps 30. Januar 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Games und Spiele 30. Januar 2024

CD brennen

CD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
Allgemeines 7. Februar 2023

CD brennen

CD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
Apps 7. Februar 2023

CD brennen

CD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Audio Cd,s Brennen

Audio Cd,s Brennen: Hallo,kann auf einmal keine Audio Cd,s mehr Brennen. Vor 8 Wochen ging es noch.Bekomme absurde Fehlermeldungen. Daten Brennen auf allen Medien geht tadellos.Liegt wohl irgendwo im...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Outlook.com Mails auf CD brennen

Outlook.com Mails auf CD brennen: Hallo, ich verwende Outlook.com und möchte meine Mails, auch CD-Rom sichern. Leider funktionieren hier die Anleitungen für die andere Outlook-Versionen nicht. Wie kann ich das mir Outlook.com...
Outlook.com 25. Mai 2018
Eine WindowsXP-CD korrekt brennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.