Eine X-Y-Kurve darstellen
Diskutiere und helfe bei Eine X-Y-Kurve darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwalte mit einer Excel-Tabelle z.Z. 4 Aktien-Portfolios und gebe die Kurse täglich ein. Je Portfolio erhalte ich in einer Zelle die Summe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg1403, 4. Oktober 2017.
Thema:
Eine X-Y-Kurve darstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine X-Y-Kurve darstellen - Similar Threads - Kurve darstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschobenDarstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschoben: Wenn Dokumente in der Online-Version geöffnet werden wird die Kopfzeile nicht korrekt dargestellt.Versucht man die Anzeige zu korrigieren sieht es in der Word App nicht mehr vernünftig aus.Gibt es...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 GerätenWindows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
|
Apps | 1. April 2025 |
Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 GerätenWindows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als LinkOneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link: Hallo,zum leidigen Thema "Geteilte Ordner werden als Link dargestellt" gibt es bei Dr. Windows einen Artikel und eine Erklärung eines Microsoft-Mitarbeiters.Viele GrüßeHolger Schulz
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
OneNote für Windows 11: Kurven Zeichnen und kein Gleichungsassistent verfügbarOneNote für Windows 11: Kurven Zeichnen und kein Gleichungsassistent verfügbar: Hey,Ich suche jetzt schon etwas länger nach einer Möglichkeit eine Kurve auf meinem Surface Pro 8 in OneNote zu Zeichen.Bei den Learning Videos wird immer eine andere OneNote Version verwendet....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2023 |
Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf...Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf...: Hallo zusammen und durcheinander,
ich wollte meine Briefvorlage aufhübschen und habe dann bei Neu / Empfohlen Briefkopf "Blaue Kurven" entdeckt, dieser Stil hat mit gut gefallen.
Ich habe dann...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Eine Cash-Kurve darstellenEine Cash-Kurve darstellen: Über eine Excel-Tabelle gebe ich meine Aktienkurse ein und erhalte somit den Tageswert meines Portfolios. Wie kann ich jetzt durch die täglich gewonnenen Werte eine Tageswert-Kurve darstellen?
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |