Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Diskutiere und helfe bei Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office0022, 4. Oktober 2016.

  1. Office0022
    Office0022 Gast

    Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen


    Hallo Liebe Community,


    ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem E-Mail-Account zugeordnet ist. Es funktionieren daher nicht die Zu-und Absagfunktion. Daher die Frage: kann ich dem sekundären Kalender ebenfalls der E-Mail-Adresse zurodnen? Geht das, dass ich zwei primäre Kalender habe?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Office0022
     
  2. Peter.Star Win User

    Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

    Hallo,

    deine Frage betrifft Office, daher auch in das Office Forum verschoben.

    In Saschen primärer Kalender hast du dir doch die Antwort bereits selber gegeben.

    Der erste ist der primäre Kalender und der zweite der sekundäre Kalender.

    Nun wie viele primäre Kalender kannst du einrichten?

    ;-)

    Leider muss ich eine Antwort auf deine ursprünglich schuldig bleiben, ich habe nur die drei Standardkalender und kann es nicht testen.

    Peter
  3. Sfgbernd Win User

    Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

    Wählen Sie Kalender aus, und klicken Sie auf Weiter. Wenn Sie über mehr als einen Kalender verfügen, stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Kalender auswählen.
    Klicken Sie auf Benutzerdefinierte Felder zuordnen. Aktivieren Sie ggf. "Yourfilename" importieren, um die Option Benutzerdefinierte Felder zuordnen zu aktivieren.

    Bis zu diesem Punkt bin ich gekommen. Aber das Feld Benutzerdefinerte Felder zuordnen wird nicht aktiviert. Ich habe nur die Auswahl Ziel ändern, Zurück oder Abbrechen.

    Ab hier weiß ich nicht weiter.

    Bernd
  4. m561321m Win User

    Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010

    Hallo Microsoft-Team,

    vielleicht habe ich mich in der Beschreibung missverständlich ausgedrückt. Es geht um zwei
    Outlook.com Accounts, die Kalender untereinander freigeben. Beide Accounts sind umgestellt nach Outlook-Mail. Durch Anbindung beider Accounts mittels Outlook 2010 und Hotmail Connector war es vorher möglich Termine
    in die freigegebenen Kalender einzutragen. (entsprechende Berechtigungen vorausgesetzt) Dies geht jetzt nach der Umstellung der Outlook.com Accounts und Anbindung Outlook 2010 + Einrichtung der Outlook.com als Exchange-Accounts nicht mehr. Die Optionen im
    Kalender sind ausgegraut. Binde ich allerdings die Outlook.com Accounts via Outlook 2013 und Exchange Active Sync an, können die Termine in freigebenen Kalendern ohne Probleme eingestellt werden...
  5. ChristofMüller Win User

    Kalender teilen mit Exchange-Gruppe: Wie kommen neue Gruppenmitglieder zum Kalender?

    Hallo Alexander

    Vielen Dank für deine Antwort, welche mich schon ein Stück weiterbringt. Dies funktioniert aber nur für den Haupt-Kalender des Accounts. Wenn ein Account mehrere Kalender erstellt und freigibt, wie kann ich dann auf alle freigegebenen Kalender zugreifen?
    Wir arbeiten nur mit der Outlook Web App.

    Beste Grüsse,

    Christof
  6. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo Sarah,

    Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

    Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen - Similar Threads - Outlook Account Kalender

Forum Datum

Mehrere Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

Mehrere Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen: Liebe Community, ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann. Wie kann ich bei der Terminannahme wählen, in...
Microsoft Office 28. November 2019

Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen: Liebe Community, ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann. Wie kann ich bei der Terminannahme wählen, in...
Outlook.com 28. November 2019

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Outlook.com 6. Juli 2018

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen: Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen: Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft outlook kalender zuordnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.