Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.

Diskutiere und helfe bei Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell überlege ich mir ein paar alte Spiele zu kaufen. Eine Demo eines der Spiele lief zwar, aber es wird leider nur in Postkartengröße... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chr.K., 30. April 2019.

  1. Chr.K.
    Chr.K. Gast

    Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.


    Hallo,


    aktuell überlege ich mir ein paar alte Spiele zu kaufen.


    Eine Demo eines der Spiele lief zwar, aber es wird leider nur in Postkartengröße angezeigt. (Demo von Physicus 2 - Ich weiß, ein uralter Schinken, der leider nur mit Quicktime funktioniert)


    Über die Kompatibilität habe ich schon die Auflösung 640x480 ausgewählt, nur wird das Bild dann oben und unten abgeschnitten.


    Bietet Windows 10 die Möglichkeit einem Programm eine festgelegte Auflösung zuzuweisen?


    Die anderen beiträge haben mir leider nicht wirklich geholfen.


    Ich möchte jedoch nichts in der Registry oder den Dateien verändern. Alles über die direkt ersichtliche(n) Einstellungen/Oberfläche.


    Es darf auch eine Drittanbietersoftware sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen. - Similar Threads - Spiel Programm bestimmte

Forum Datum

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Apps 12. September 2023

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Games und Spiele 12. September 2023

Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht

Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht: Hallo,wie die Überschrift schon sagt habe ich bei einigen Apps und Spielen das problem das Elemente/Schaltflächen die sich am oberen oder unteren Rand befinden nicht erreichbar sind da anscheinend...
Surface 7. Januar 2022

Spiel wird nicht auf bestimmter Festplatte installiert

Spiel wird nicht auf bestimmter Festplatte installiert: Hallo!Ich habe das Problem das ich zwar ein spiel Forza Horizon 4/3 nur auf C installieren kann aber nicht auf F. Obwohl ich sie ausgewählt habe passiert nichts wenn ich auf "Installieren" klicke....
Games und Spiele 31. Mai 2021

Nur bestimmte Office Programme installieren

Nur bestimmte Office Programme installieren: Hallo, ich habe das Office 365 Professional Paket gekauft, möchte aber nicht alle Programme, die darin enthalten sind, installieren. Früher konnte man bei Office 2010 auswählen, was man...
Microsoft Office 20. März 2018

bestimmte Programme aus der Prüfung nehmen

bestimmte Programme aus der Prüfung nehmen: Wenn ich mit SARDU einen USB-Stick erzeugen möchte, dann werden bestimmte Dateien in die Quarantäne verschoben. Dadurch ist es nicht möglich, einen bootbaren USB-Stick zu erzeugen. Wie kann man...
Apps 14. Dezember 2017

Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen

Auflösung und Darstellung in verschiedensten Programmen: Guten Tag, seit neustem habe ich das Surface Book und wenn ich z. B. Windows Media Player benutze, dann sind die Bedienungsleisten zu klein. Das selbe Problem habe mit Allplan 2015 ähnlich. Die...
Surface 24. März 2017
Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.