Einen beliebigen HP Drucker installieren

Diskutiere und helfe bei Einen beliebigen HP Drucker installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Susanne 2020, 23. März 2020.

  1. Einen beliebigen HP Drucker installieren


    Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt seit drei Tagen sitze und für das ich keine Lösung finde:

    Beim ersten Versuch, einen Drucker zu installieren in diesem Fall einen HP Officejet 8600 Pro kam die Meldung "catastrophic failure" - und nichts ging mehr. Ich konnte machen, was ich wollte, es ließ sich kein Drucker installieren. Natürlich habe ich alle Hilfen in Anspruch genommen, das Gerät auf verschiedene Arten deinstalliert, aus der Registry entfernt, am Ende sogar Windows ganz neu aufgesetzt: Dieses Surface installiert keinen Drucker. Denselben Drucker unter Windows 10 hat ein Lenovo Ideacenter in 1 Minute ohne Probleme installiert. Übrigens habe ich auch einen brandneuen Laserjet, bei dem auch nichts geht.


    Ich habe natürlich alles Mögliche dazu gelesen, bin jetzt aber ratlos, was ich tun kann. Mein letzter Versuch war es, einen Windows7-Treiber zu installieren. Daraufhin druckte der Drucker genau ein Blatt, dann stellte er den Dienst wieder ein. Wer kann mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einen beliebigen HP Drucker installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Einen beliebigen HP Drucker installieren - Similar Threads - beliebigen Drucker installieren

Forum Datum

0x800f020b HP Drucker

0x800f020b HP Drucker: 0x800f020b HP Drucker
Games und Spiele 22. Dezember 2023

HP Drucker deinstallieren

HP Drucker deinstallieren: Wie kann ich einen nicht mehr angeschlossenen Drucker von HP deinstallieren
Microsoft Office 1. September 2023

ich kann meinen HP drucker nicht instalieren

ich kann meinen HP drucker nicht instalieren: kernisolation von prosessor ist aktiv und ich kann meinen HP drucker nicht Instalieren. das update ist aktuell.
Games und Spiele 19. Juni 2023

Papierstau HP Drucker

Papierstau HP Drucker: ein Blatt hängt im inneren Bereich fest. Auch mit Testdruck bewegt sich nichts. Darf das Blatt mit Kraft herausgerissen werden. Traue mich nicht.
Allgemeines 10. November 2020

HP Drucker

HP Drucker: Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor einem Jahr einen Drucker gekauft, jedoch benutze ich ihn selten, jezt wollte ich eineige Kopien machen und es Funktioniert er nicht...
Probleme und Lösungen 5. August 2019

Farbdruck auf meinem HP Drucker

Farbdruck auf meinem HP Drucker: Hello, ich kann von meinem Surface Pro aus zwar per WLAN problemlos auf meinem HP Drucker drucken, aber nur schwarz/weiß. Farbdrucke sind nicht möglich. Es liegt nicht am Drucker. Von meinem...
Surface 3. Januar 2018

Hp Drucker 8710

Hp Drucker 8710: Seit der neusten Insider Build erscheint die Meldung Treiber nicht verfügbar Vor lief alles einwandfrei [verschoben]
Windows Insider 29. Dezember 2017
Einen beliebigen HP Drucker installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.