Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Diskutiere und helfe bei Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Levi Roll, 24. März 2018.

1. Levi Roll
    Levi Roll Gast

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Hallo Community,

ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage:

Ich habe OneDrive Premium mit 5 Familienmitgliedern. Ich habe meine Tochter und meine Frau erfolgreich hinzugefügt und beide können in OneDrive auch jetzt 1GB nutzen, doch wie kann man einen Ordner gemeinsam nutzen?

Ich habe mit meiner Anmeldung einen Ordner (Bilder) erstellt und dort alles aufgelistet und kategorisiert. Meine Frau konnte ich nur mit dem Teilen des Ordners hinzufügen. Sie kann den Ordner auch bearbeiten oder Bilder hinzufügen. Der Ordner selbst wird aber nur angezeigt, wenn sie z.B. mit der iPhone App OneDrive auf den im unteren Bildschirm angezeigte Option "Freigegeben" geht und dann auf meinen Namen klickt.

Wie kann dieser Ordner bei ihr angezeigt werden, dass dieser in ihren Dateien angezeigt wird? Ist das generell möglich und mir fehlt das Wissen oder ist diese Funktion nicht möglich? Finde es sonst immer etwas umständlich das sie ihre eigene Dateien hat und dann noch meine, die sie ja hauptsächlich nutzt.

Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) - Similar Threads - OneDrive Ordner gemeinsam

Forum Datum

Office 265 - Outlook Schnellbausteine gemeinsam nutzen / exportieren

Office 265 - Outlook Schnellbausteine gemeinsam nutzen / exportieren: Hallo, ich versuche verzweifelt, einen sehr umfangreichen Katalog an Schnellbausteinen (Outlook) einem anderen Outlook zugänglich zu machen. Tiefe Forenrecherche und der Office-Support konnten...
Microsoft Office 13. April 2019

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Office 365 Personal installiert und meine Frau als Familienmitglied eingebunden. Kann ich mit Office 365 Personal mein OneDrive gemeinsamsam nutzen, oder...
Microsoft Office 31. August 2018

Outlook Android - Zugriff gemeinsamen Ordner

Outlook Android - Zugriff gemeinsamen Ordner: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Outlook App für Android neben meinem eigenen Postfach (Office365) auch diverse gemeinsame Ordner (auf Office365) hinzufügen. Leider finde ich dort keine...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen

Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen: Wir nutzen für eine Firma unserer Firmengruppe bereits Office 365 mit einigen Lizenzen (Premium / Basic & Exchange). In unserer Firmengruppe gibt es 3 weitere Firmen, die demnächst auch Office 365...
Microsoft Office 3. November 2017

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch...
OneDrive 29. September 2017

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.: Hallo zusammen, unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über den Browser möglich, es soll aber jeder auch über...
OneDrive 26. April 2017

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?: Hallo, ich habe an meiner Firtzbox 7490 eine USB HD als NAS. Wäre es möglich, OneDrive darauf zu installieren und nutzen?? Beste Grüße von xtresse
OneDrive 4. Oktober 2016
Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive gemeinsam verwenden familie

,
  2. onedrive gemeinsam nutzen

,
  3. one drive mit familienmitglied gemeinsam nutzen

,
  4. gemensamer ordner onedrive geht das,
  5. onedrive gemeinsame ordner familienmitglieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.