Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Diskutiere und helfe bei Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Levi Roll, 24. März 2018.

  1. Levi Roll
    Levi Roll Gast

    Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)


    Hallo Community,


    ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage:


    Ich habe OneDrive Premium mit 5 Familienmitgliedern. Ich habe meine Tochter und meine Frau erfolgreich hinzugefügt und beide können in OneDrive auch jetzt 1GB nutzen, doch wie kann man einen Ordner gemeinsam nutzen?


    Ich habe mit meiner Anmeldung einen Ordner (Bilder) erstellt und dort alles aufgelistet und kategorisiert. Meine Frau konnte ich nur mit dem Teilen des Ordners hinzufügen. Sie kann den Ordner auch bearbeiten oder Bilder hinzufügen. Der Ordner selbst wird aber nur angezeigt, wenn sie z.B. mit der iPhone App OneDrive auf den im unteren Bildschirm angezeigte Option "Freigegeben" geht und dann auf meinen Namen klickt.


    Wie kann dieser Ordner bei ihr angezeigt werden, dass dieser in ihren Dateien angezeigt wird? Ist das generell möglich und mir fehlt das Wissen oder ist diese Funktion nicht möglich? Finde es sonst immer etwas umständlich das sie ihre eigene Dateien hat und dann noch meine, die sie ja hauptsächlich nutzt.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) - Similar Threads - OneDrive Ordner gemeinsam

Forum Datum

Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht?

Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht?: Hallo,ich habe gestern leider meine Frau aus unserer Office 365 - Familie geschmissen Verknüpfung Ihres Kontos mit meinem gelöscht.Nun beschreibt Sie, dass ein sehr wichtiger Ordner vom Desktop...
Microsoft Office Mittwoch um 11:13 Uhr

Outlook heute gemeinsam nutzen

Outlook heute gemeinsam nutzen: Hallo Leute,meine Kollegin und ich haben beide vollen Zugriff auf einen gemeinsamen E-Mailaccount und auch noch auf unsere einzelnen Persönlichen. Da wir beide uns die gleichen Aufgaben teilen...
Outlook.com 8. November 2023

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren: Hallo, folgende Situation. Wir sind in einem Haushalt und wollten daher Microsoft 365 Family nutzen. Jeder bekommt hierdurch 1 TB oneDrive Speicher. Es gibt im Netzwerk zu Hause auch Ordner, die...
Microsoft Office 17. Januar 2021

OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren

OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren: Guten Tag, wir arbeiten in unserer Firma alle Nutzer haben 365 Accounts hauptsächlich über gemeinsam genutzte OneDrive Ordner basierend auf Outlook Gruppen. Z.B. arbeitet das Vertriebsteam...
Microsoft Office 2. April 2020

Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen

Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen: Wir nutzen für eine Firma unserer Firmengruppe bereits Office 365 mit einigen Lizenzen (Premium / Basic & Exchange). In unserer Firmengruppe gibt es 3 weitere Firmen, die demnächst auch Office 365...
Microsoft Office 3. November 2017

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.: Hallo zusammen, unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über den Browser möglich, es soll aber jeder auch über...
OneDrive 26. April 2017

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?: Hallo, ich habe an meiner Firtzbox 7490 eine USB HD als NAS. Wäre es möglich, OneDrive darauf zu installieren und nutzen?? Beste Grüße von xtresse
OneDrive 4. Oktober 2016
Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive gemeinsam verwenden familie

    ,
  2. onedrive gemeinsam nutzen

    ,
  3. one drive mit familienmitglied gemeinsam nutzen

    ,
  4. onedrive ordner gemeinsam nutzen,
  5. gemensamer ordner onedrive geht das,
  6. onedrive gemeinsame ordner familienmitglieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.