einen Ordner in Outlook Groups am Computer erstellen bzw. ansehen

Diskutiere und helfe bei einen Ordner in Outlook Groups am Computer erstellen bzw. ansehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fend Anastasia, 19. Oktober 2017.

1. einen Ordner in Outlook Groups am Computer erstellen bzw. ansehen

Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen?

In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien aufeinmal sehen.

2. Wolf Spohr Win User

einen Ordner in Outlook Groups am Computer erstellen bzw. ansehen

Liebe Anastasia,

Zugriff auf die Dateien in der Bibliothek gehe folgendermaßen vor.

Bitte gehe zu Gruppen Outlook ( auf der linken Seite). Danach in der oberen Leiste auf Dateien.

Die Dokumenten Bibliothek wird im Browser geöffnet.

Hier kannst Du nun neue Dateien und Dokumente erstellen, Hochladen, Du kannst fast alles machen was du auch mit einer SharePoint Dokumenten Bibliothek tuen kannst .

Zur Verdeutlichung
    hier
    noch einen Artikel.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. sm0k1n Win User

Koordinationsschwierigkeiten mit Outlook 2010 Posteingängen

bei IMAP hast du nur die Struktur vom Server im Outlook abgebildet. (Kein Ordner Wechseln, da Serverabbild)

Ein POP3 Konto bzw. die Daten, liegen alle Lokal auf dem Computer. (Ordner Wechseln)

Ich würde eine regel erstellen die alles in in einem selbsterstellen ordner sammelt. schau dir den Link vom Doktor noch einmal an.

George

Nichts ist wahr - alles ist erlaubt: CHAOS
  4. er-will Win User

Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich

Hallo gleiches Problem!

nach Neuinstallation von Outlook, bzw. erstellen eines neuen Profils!

Habe die Kontakte importiert!

Nun habe ich >"Meine Kontakte" mit den beiden Unterordnern:

> "Kontakte" (hier sind die Kontakte schön aufgelistet) (gehe ich auf "Meine Kontakte" und blende die Unterordner aus, sind die Kontakte ebenfalls zu sehen.

und dann noch den Ordner >"Kontakte (nur dieser Computer)". (dieser Ordner ist leer!)

mfg

5. Peter.Star Win User

Synchronisierungsproblem: Ordner in Outlook gelöscht aber auf dem Hotmail-Server noch vorhanden

Hallo,

> "Andersrum ist alles tadellos. Erstelle oder lösche ich Ordner direkt über Hotmail, wird der Ordner spätestens nach der nächsten Übermittlung in Outlook angezeigt bzw. entfernt."

Das ist Standard. Ordner erstellen und löschen online bei outlook.com.

Gruß

Peter
  6. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

nun, bei den besagten Ordnern steht über (nur dieser Computer) in Klammer dahinter. Auf web.de oder auf der web.de app oder outlook app zeigt es diese Ordner gar nicht an.

zu pst: wenn ich auf Exportieren gehe, in Datei exportieren... dann kann ich eine pst Datei erstellen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

einen Ordner in Outlook Groups am Computer erstellen bzw. ansehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

einen Ordner in Outlook Groups am Computer erstellen bzw. ansehen - Similar Threads - Ordner Outlook Groups

Forum Datum

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...: Hallo zusammen,ich möchte in Outllook Ordner die den Status "Nur dieser Computer" haben so konfigurieren, damit sie auch auf anderen Computern sichtbar sind. Die Anzahl der bestehenden Ordner ist...
Outlook.com Sonntag um 13:04 Uhr

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen: Ich bitte um Hilfe, Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen.
Outlook.com 4. Mai 2022

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer: Hallo zusammen,gerne möchte ich Outlook auf mehreren Geräten nutzen und auch die Ordnerstruktur einmal erstellen und pflegen. Leider werden manche erstellte Ordner nicht synchronisiert Zusatz:...
Outlook.com 2. Februar 2022

M365 groups in Outlook

M365 groups in Outlook: After various tests with M365 groups, no possibility could be found in the Outlook desktop app to mark an e-mail as "unread", in comparison to Outlook for the web. Can this be readjusted, or is...
Microsoft Office 23. November 2020

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Ordner (nur dieser Computer)

Ordner (nur dieser Computer): Ich nutze Office 2013 und meine Konto ist mit icloud synchronisiert (eigentlich). Nur wenn ich neue Ordner in outlook email einrichte, erscheint dann immer ...(nur dieser Computer) und diese...
Microsoft Office 4. September 2018
einen Ordner in Outlook Groups am Computer erstellen bzw. ansehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.