einen Teil der Kontakte archivieren
Diskutiere und helfe bei einen Teil der Kontakte archivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine ganze Reihe Kontakte aus meinem beruflichen Umfeld, die ich vorallem mit dem Handy (damals Windows 10 mobil) genutzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 18. November 2019.
Thema:
einen Teil der Kontakte archivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
einen Teil der Kontakte archivieren - Similar Threads - Teil Kontakte archivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere...Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere...: Ich nutze ein IPhone, habe aber ALLE Kontakte in der Windows Cloud. Dort sind sie sauber sortiert nach Job, Kindern, Sport, Haustier, Ärzte, usw. Dabei ist aber auch eine Kategorie „alte...
|
Outlook.com | 3. Juni 2023 |
Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilenKontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
|
Outlook.com | 16. November 2021 |
Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommenGeburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt.
Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
|
Outlook.com | 8. Januar 2019 |
Outlook Kontakte teilen?Outlook Kontakte teilen?: Hallo,
ich habe ja die Möglichkeit einen Kalender neu zu erzeugen, und diesen mit anderen zu teilen. Diese Funktion suche ich auch für Kontakte. Ich erstelle einen neuen Kontakte Ordner und...
|
Outlook.com | 23. Januar 2018 |
Outlook löscht Teile von Kontakten bei SynchronisationOutlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation: Hallo Allerseits,
ich nutze Office 365 mit meinem Outlook-Mail-Account. Des weiteren benutze ich die Outlook App für Android (S4 mini mit Android 4.2 (?)), um den Kalender und die Kontakte auch...
|
Outlook.com | 3. April 2017 |
Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbarKontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar: Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen.
Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert.
Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ...
Obwohl...
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |
Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbarKontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar: Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen.
Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert.
Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ...
Obwohl...
|
OneDrive | 10. Dezember 2016 |