Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...
Diskutiere und helfe bei Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite mit "Windows Home Premium SP1 64 bit" - plötzlich hatte sich eines Tages die Schrift generell auf 'Arial...Fettschrift' verändert - und ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Clochard#XL{2.}, 10. Februar 2017.
Thema:
Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie... - Similar Threads - Schrift verändert Posten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und SymboleOneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole: Hallo,OneNote macht bei mir neuerdings folgendes Problem: Ich wähle Einfügen>Dateiausdruck und füge eine pdf auf der Seite ein. Bis jetzt hat das immer normal geklappt. Seit kurzem verändert...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Blattschutz verändert sich beim SpeichernBlattschutz verändert sich beim Speichern: Ich habe eine Excel Datei bei der Blattschutz in Kombination mit Bearbeiten von Bereichen zulassen gesetzt ist.Ziel: die Anwender können sortieren aber keine Daten ändern.Funktioniert auch soweit,...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbarSchrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar: Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift zusammengezogen wurde.Ich habe auch schon versucht...
|
Apps | 29. Juni 2023 |
Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbarSchrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar: Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift zusammengezogen wurde.Ich habe auch schon versucht...
|
Games und Spiele | 29. Juni 2023 |
Formatierung beim Öffnen verändertFormatierung beim Öffnen verändert: Liebe Community,
Ich habe gestern meinen Text in Word z.B. Times New Roman abgespeichert. Und heute hat word den Text einfach umformatiert auf calibri u.ä.. Komischerweise sind keine älteren...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Fokus verändert sich beim ZuschneidenFokus verändert sich beim Zuschneiden: Hallo zusammen,
ich habe bei PowerPoint folgendes Problem:
Die Folie "springt" beim Zuschneiden Richtung des Bildes das zugeschnitten werden soll (Bildrückt somit in Richtung Mitte, beim...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2018 |
Poster seiner BilderPoster seiner Bilder: Hy Leute
Ich habe da nen Bild von mir und meiner Freundin, das ein Fotograf auf dem 50. Geburtstag ihre´s Vater´s von uns geschossen hat. Dieses möchte ich gerne als POSTER haben.
Könnt ihr mir...
|
Plaudereck | 11. August 2006 |