Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...

Diskutiere und helfe bei Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite mit "Windows Home Premium SP1 64 bit" - plötzlich hatte sich eines Tages die Schrift generell auf 'Arial...Fettschrift' verändert - und ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Clochard#XL{2.}, 10. Februar 2017.

  1. Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...


    Arbeite mit "Windows Home Premium SP1 64 bit" - plötzlich hatte sich eines Tages die Schrift generell auf 'Arial...Fettschrift' verändert - und ich bringe sie nicht mehr weg. Könnte mir bitte jemand 'sagen', wie ich die Schrift wieder ändern könnte. Herzlichen Dank für eure Bemühung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie... - Similar Threads - Schrift verändert Posten

Forum Datum

Word Dokumet verändert sich beim Exportieren

Word Dokumet verändert sich beim Exportieren: Hallo, ich habe ein Word Dokument mit 65 Seiten welches ich gerne als PDF Datei exportieren möchte. Beim exportieren werden aber Tabellenabstände verändert, willkürlich Seiten Umbrüche gemacht und...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar

Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar: Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift zusammengezogen wurde.Ich habe auch schon versucht...
Apps 29. Juni 2023

Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar

Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar: Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift zusammengezogen wurde.Ich habe auch schon versucht...
Games und Spiele 29. Juni 2023

Formatierung beim Öffnen verändert

Formatierung beim Öffnen verändert: Liebe Community, Ich habe gestern meinen Text in Word z.B. Times New Roman abgespeichert. Und heute hat word den Text einfach umformatiert auf calibri u.ä.. Komischerweise sind keine älteren...
Microsoft Office 9. März 2020

PDF verändert sich beim Ran- wie rauszoomen

PDF verändert sich beim Ran- wie rauszoomen: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im One Note ran- und rauszoome, dann verändert sich, die darin eingefügte PDF bei etwas kleinen Bildern. Bei diesen Bildern handelt es sich um...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Fokus verändert sich beim Zuschneiden

Fokus verändert sich beim Zuschneiden: Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint folgendes Problem: Die Folie "springt" beim Zuschneiden Richtung des Bildes das zugeschnitten werden soll (Bildrückt somit in Richtung Mitte, beim...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Poster seiner Bilder

Poster seiner Bilder: Hy Leute Ich habe da nen Bild von mir und meiner Freundin, das ein Fotograf auf dem 50. Geburtstag ihre´s Vater´s von uns geschossen hat. Dieses möchte ich gerne als POSTER haben. Könnt ihr mir...
Plaudereck 11. August 2006
Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.