Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...

Diskutiere und helfe bei Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr. Smart1, 19. Februar 2021.

  1. Mr. Smart1
    Mr. Smart1 Gast

    Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...


    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install-winactivate/windows-7-installations-id-wird-telefonisch-nicht/82e49ead-287c-446a-b062-d2d2401bb225


    Leider wird einem unter der angegeben Telefonnummer nicht weiter geholfen:

    "Hallo,


    ruf doch einmal direkt hier an


    01806 672255


    und schildere da Dein Problem.


    Grüße "


    Man dreht sich durch die Menüs und landet immer wieder bei der normalen Aktivierungshotline und bekommt nirgendwo einen Menschen zu hören. Sogar der Punkt "Wenn Sie Probleme bei der Aktivierung haben drücken Sie die .." landet stets bei der Aktiviertungshotline die am Ende nur sagt "konnte nicht erkennen" und auflegt.


    Unter welcher Nummer bekommt man genau für dieses Problem einen Menschen oder gerne einen Computer der darauf ausgelegt ist?

    Und ja, bevor die Nebendiskussion "Wieso Win7" aufkommt:

    Es sind zwei Rack-mounted PCs für ein Labor, die nun mal mit Win7 ausgeliefert wurden.
    Der eine konnte ohne Probleme aktiviert werden. Der zweite macht Probleme.

    Die Rechner wurden von einem validen Lieferanten/Hersteller gekauft und es sind die Product Key Labels unversehrt darauf geklebt und wurden erst gestern aufgerubbelt.

    Seltsamerweise konnte bei diesem, jenen PC zuerst die Aktivierungsseite "Windows Aktivieren" nicht aufgerufen werden. Die Fehlermeldung meinte etwas von "Hardware wurde zu sehr verändert" oder so. Was absolut nicht sein kann, zumindest nicht seit dem auspacken.

    Nach einem Reboot konnte die Aktivierungsseite aufgerufen werden, der Product-Key wird angenommen und das Prozedere am Telefon bringt am Ende stets 3-4 x versucht ein "konnte Product-ID nicht finden" oder so und man kann nur auflegen.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht... - Similar Threads - Windows EMB X32

Forum Datum

Windows 7 Pro EMB x32 x64 Product Key

Windows 7 Pro EMB x32 x64 Product Key: Hallo,ich habe einen alten Touch Computer gebraucht gekauft die Festpaltte wurde vor dem Verkauf entfernt. Der Computer hat eine Windows 7 Pro EMB x32 x64 Key auf dem Gehäuse, ich würde gerne eine...
Allgemeines 14. Juli 2021

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 27. September 2018

Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit

Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit: Hallo zusammen, gibt es ein Update für die Verfügbarkeit von SHA2 für Windows 7 Embedded? Soweit ich das gelesen haben wurde es für Windows 7 mit dem Service Pack 1 nachgeliefert, gilt das auch...
Allgemeines 1. Februar 2018

Windows 7 x64 Pro Update

Windows 7 x64 Pro Update: Das automatische Update funktionierte schon lange nicht mehr. Leider wurde ich darüber nicht informiert. Das letzte Windows-Update: Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)...
Allgemeines 9. Februar 2017

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 14. Dezember 2016
Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.