Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ

Diskutiere und helfe bei Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich benutze im Moment noch Win8.1 und möchte jetzt auf 10 Upgraden. ich habe im Internet eine Lizenz für Win10 Pro gekauft. Von der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IngoKösler, 19. Mai 2020.

  1. Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ


    Moin,

    ich benutze im Moment noch Win8.1 und möchte jetzt auf 10 Upgraden.

    ich habe im Internet eine Lizenz für Win10 Pro gekauft. Von der mitgeschickten Installationsanleitung wurde ich jetzt jedoch verunsichert. Diese beschreibt nämlich wie ich Win10 auf Win10 Pro upgraden kann. Ich möchte ja aber Win10 komplett neu aufspielen.

    Eigentlich bin ich bereit zu starten, ich möchte nur nicht ohne Win10 Lizenz da stehen, weil meine gekaufte Lizenz nur für ein upgrade auf Pro ist.


    Deshalb möchte ich wissen: Kann ich mit meiner Lizenz sorglos Win10 Pro installieren oder muss ich zuerst 10Home besitzen?


    Vielen Dank

    IK
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ - Similar Threads - Einfache Frage beantworten

Forum Datum

Hotmail kann nicht angemeldet werden da ich nicht genug fragen beantworten

Hotmail kann nicht angemeldet werden da ich nicht genug fragen beantworten: Ich habe das konto damals für meine xbox genommen war aber lange inaktive und mir sind so die daten verloren gegangen jetrzt kann ich mich nicht mehr einloggen da das konto gespeert ist wegen...
Outlook.com 11. November 2023

Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff

Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff: Wir haben bei einer Sharepoint-Website verschiedene Projekte in Form von Ordnern angelegt. Ich brauch nur meine Projekte synchronisiert. Am Computer ist das möglich. Geht das bei der App auch?...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Eine schnelle und einfache Möglichkeit, EML in Outlook PST Free zu konvertieren

Eine schnelle und einfache Möglichkeit, EML in Outlook PST Free zu konvertieren: Die Wahl des besten Weges zur Konvertierung von EML in PST ist entscheidend; Andernfalls kommt es zu einer falschen Konvertierung und Datenänderung. Wenn Kunden also eine zuverlässige Lösung zum...
Windows Live Essentials 21. Januar 2022

HyperV - Frage zur Lizenz

HyperV - Frage zur Lizenz: Hallo, ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778. Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt und dort ebenfalls Windows 10 Pro...
Apps 19. April 2020

Frage CSP Lizenzen

Frage CSP Lizenzen: Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für Geräte/ Arbeitsplätze oder sind diese nur Personen/...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Sicherheitsfragen beantworten

Sicherheitsfragen beantworten: Hallo, Ich muss zur Wiederherstellung Sicherheitsfragen beantworten. Bei der Frage nach meinem Namen (Hans Jud) kommt die Meldung, dass eines der Worte unzulässig sei. Was kann ich tun?
Outlook.com 23. Dezember 2017

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++

++Need for Speed Pro Street - Entwickler beantworten Fragen++: Wie NFS Planet meldet wurde die neue Q&A Session zu Need for Speed Pro Street bei NFS Unlimited beendet und diese wurden nun von den Entwicklern beantwortet. Diese wollen wir euch natürlich nicht...
Games 18. Juni 2007
Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.