Einfache Grußkarte 10,5 cm x 14,85 cm mit 4 bedruckten Seiten Klappkarte
Diskutiere und helfe bei Einfache Grußkarte 10,5 cm x 14,85 cm mit 4 bedruckten Seiten Klappkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7 mit Publisher 2010. Mein Drucker kann Vorder- und Rückseite drucken. Die ungefaltete Karte ist 21 cm x 14,85 cm groß. Welche Einstellung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfdick, 27. Dezember 2019.
Thema:
Einfache Grußkarte 10,5 cm x 14,85 cm mit 4 bedruckten Seiten Klappkarte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einfache Grußkarte 10,5 cm x 14,85 cm mit 4 bedruckten Seiten Klappkarte - Similar Threads - Einfache Grußkarte bedruckten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den...Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den...: Hallo Community,ich brauche eine Vorlage in der oben geschilderten Manier. Ich habe schon versucht, mit 1. Kopfzeile anders und einem eingebauten Rechteck in der Kopfzeile ab Seite 2 auf der...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Aufzählungszeichen bei 0 cm beginnenAufzählungszeichen bei 0 cm beginnen: HalloWie ist es möglich, dass bei Klick auf das Symbol Aufzählungszeichen und Nummerierung diese stets bei 0 cm beginnen. Ich habe dem Aufzählungszeichen die Formatvorlage Listenabsatz mit Einzug...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Fotos App: Druckgröße in cm angebenFotos App: Druckgröße in cm angeben: In der Foto-App von Win 10 würde ich gern die Größe eines Fotos beim Ausdruck einstellen. Also zum Beispiel die Breite auf 7 cm setzen - proportional möglichst.Auch die Seitenränder kann man nicht...
|
Apps | 19. Oktober 2021 |
Fotos App: Druckgröße in cm angebenFotos App: Druckgröße in cm angeben: In der Foto-App von Win 10 würde ich gern die Größe eines Fotos beim Ausdruck einstellen. Also zum Beispiel die Breite auf 7 cm setzen - proportional möglichst.Auch die Seitenränder kann man nicht...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2021 |
Briefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cmBriefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cm: Hi,als Vorlage habe ich einen Brief mit Logo jpg in der Kopfzeile. Daher beginnt der Inhalt erst weiter unten, als von Word standardmäßig vorgegeben. Wenn ich einen größeren Abstand bei den...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder PositionBildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position: Hallo zusammen,
ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm.
Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke Grafikbalken in unterschiedlichen Positionen...
|
Surface | 28. Oktober 2018 |
Excel Spaltenbreite- und Höhe in cmExcel Spaltenbreite- und Höhe in cm: Ich möchte die Spaltenbreite und -höhe in einer Exceltabelle so festlegen, dass die Zellen beim Ausdrucken auf DIN-A4 eine bestimmte Größe haben (z.B. 8 x 3cm). Die Abmessungswerte in Punkten und...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |