Einfache Menüoptionen in PowerPoint neuerdings deaktiviert
Diskutiere und helfe bei Einfache Menüoptionen in PowerPoint neuerdings deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze PowerPoint über O365 auf Windows 10. Seit kurzem sind im Menü einige der einfachen Standardfunktionen deaktiviert (also nicht nutzbar). Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anni-ka, 27. September 2019.
Thema:
Einfache Menüoptionen in PowerPoint neuerdings deaktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einfache Menüoptionen in PowerPoint neuerdings deaktiviert - Similar Threads - Einfache Menüoptionen PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
einfacher links click öffnet datei obwohl diese option deaktiviert isteinfacher links click öffnet datei obwohl diese option deaktiviert ist: im explorer wird die datei bei einfachem click geöffnet obwohl in den optionen dies deaktiviert ist
|
Apps | 8. August 2024 |
einfacher links click öffnet datei obwohl diese option deaktiviert isteinfacher links click öffnet datei obwohl diese option deaktiviert ist: im explorer wird die datei bei einfachem click geöffnet obwohl in den optionen dies deaktiviert ist
|
Games und Spiele | 8. August 2024 |
Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und...
|
Apps | 9. März 2024 |
Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und...
|
Games und Spiele | 9. März 2024 |
Powerpoint fügt alles doppelt statt einfach ein, wie ändert man das?Powerpoint fügt alles doppelt statt einfach ein, wie ändert man das?: Wenn ich mit Powerpoint etwas einfügen will, wird das immer doppelt eingefügt, dann muss man das wieder weglöschen. Wie stellt man das ab auf normales einfügen?
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter...Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter...: Ich habe vergeblich versucht Powerpoint 2016 unter Windows dazu zu bewegen, ein Bild welches eingefügt wurde transparent zu machen. Die Office-Hilfe schlägt vor, man solle immer erstmal eine Form...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviertPowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert: Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate.
Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |