Einfacher SVERWEIS funktioniert nicht...
Diskutiere und helfe bei Einfacher SVERWEIS funktioniert nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, warum das nicht funktioniert?? Ich habe diese einfache Datentabelle aufgestellt, um mal den SVERWEIS zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansOlm, 15. September 2018.
Thema:
Einfacher SVERWEIS funktioniert nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einfacher SVERWEIS funktioniert nicht... - Similar Threads - Einfacher SVERWEIS funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
HYPERLINK mit SVERWEIS funktioniert nicht - warum?HYPERLINK mit SVERWEIS funktioniert nicht - warum?: Hallo zusammen,ich habe mir eine Drop-Down-Liste erstellt und diese mit einem SVERWEIS versehen. Der SVERWEIS funktioniert soweit einwandfrei. Verknüpfe ich diesen aber mit der HYPERLINK-Funktion,...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Sverweis funktioniert nicht Punkt statt SemikolonSverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon: Hallo zusammen,bitte schaut euch den Anhang an, beim sverweis wird bei mir immer ein Punkt angezeigt um in die Matrix zukommen, satt wie gewohnt ein Semikolon.Egal wie ich es machen die funktion...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
sverweis funktioniert nur bis zeile 2sverweis funktioniert nur bis zeile 2: Hallo, ich versuche einen sverweis zu bauen. Mein Problem ist, dass der sverweis sich scheinbar völlig chaotisch verhält, je nachdem wie viele Einträge die Daten Range hat. Ich vermute einen...
|
Microsoft Office | 6. August 2021 |
SVerweisSVerweis: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe als Matrix eine Reference Nummer die aber entweder im Spaltenindex A oder B in meiner Pivot Tabelle zu finden ist. Ich möchte also sagen...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
SVerweisSVerweis: was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
SVERWEISSVERWEIS: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, welche eigentlich gar nicht sein sollte. ich habe in einer Spalte die Zahlen 1 bis 1000 fortlaufend gelistet und auf der Spalte nebenan deren Gruppe. Also z.B....
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |