Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden
Diskutiere und helfe bei Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem: der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon Niederkofler, 20. Dezember 2016.
Thema:
Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden - Surface
Die Seite wird geladen...
Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden - Similar Threads - Einfrieren Bildschirms Sekunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einfrieren von Desktop-SymbolenEinfrieren von Desktop-Symbolen: Hallo. Folgendes Problem tritt bei mir unter win 11 auf dem Start-Desktop auf: Wenn ich die rechte Mouse-Taste auf einem leeren Teil des Desktop drücke wird ,das standart untermenue geöffnet. Mit...
|
Apps | 11. Januar 2023 |
Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...: Hallo zusammen,wie aus der Überschrift entnommen werden kann friert mein Bildschirm alle paar Tage bei täglicher Nutzung ein, dann folgt ein schwarzes Bild und dann erfolgt eine Neuanmeldung bei...
|
Apps | 20. November 2021 |
Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...: Hallo zusammen,wie aus der Überschrift entnommen werden kann friert mein Bildschirm alle paar Tage bei täglicher Nutzung ein, dann folgt ein schwarzes Bild und dann erfolgt eine Neuanmeldung bei...
|
Games und Spiele | 20. November 2021 |
Surface Pro 7 Einfrieren des BildschirmsSurface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
|
Surface | 15. Oktober 2020 |
[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander,
nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht...
|
Surface | 8. März 2019 |
Warum Einfrieren?Warum Einfrieren?: Immer wenn ich das Betriebssystem (Windows 10 V.1709) neu starte und nicht lang genug warte, sondern relativ schnell Outlook 2016 aufrufe, dann friert alles ein (weder die Maus, noch die Tastatur...
|
Apps | 9. Februar 2018 |
Einfrieren des Bildschirms für einige SekundenEinfrieren des Bildschirms für einige Sekunden: Hallo,
ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem:
der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa zehn Sekunden ein. Meistens geht's danach...
|
Surface | 19. Dezember 2016 |