Einfrieren und lange Anmeldezeit

Diskutiere und helfe bei Einfrieren und lange Anmeldezeit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich mich anmelde alles Lokal, keine Domain kann ich mich zwar anmelden, aber dann friert nach, z. B.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas Achatz, 11. Juli 2021.

  1. Einfrieren und lange Anmeldezeit


    Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich mich anmelde alles Lokal, keine Domain kann ich mich zwar anmelden, aber dann friert nach, z. B. drücken des Start-Buttons, das komplette System ein. Die Benutzerdaten sind auf D: ausgelagert. Desktop, Fotos, Downloads, etc.Schalte ich den PC aus, und melde mich wieder an, kann ich mich hin und wieder gar nicht anmelden, da dann "Warten auf Benutzerprofildienst" kommt. Allerdings passiert nach einer Stunde auch nicht mehr. Aber das System friert diesmal nicht ein. Zu sehen an dem drehenden LaderingMelde ich mich mit dem Administrator Konto
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfrieren und lange Anmeldezeit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einfrieren und lange Anmeldezeit - Similar Threads - Einfrieren lange Anmeldezeit

Forum Datum

oft Absturz oder Einfrieren

oft Absturz oder Einfrieren: Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn ja, welche Hardware Komponente?Bis jetzt ist...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Einfrieren von Desktop-Symbolen

Einfrieren von Desktop-Symbolen: Hallo. Folgendes Problem tritt bei mir unter win 11 auf dem Start-Desktop auf: Wenn ich die rechte Mouse-Taste auf einem leeren Teil des Desktop drücke wird ,das standart untermenue geöffnet. Mit...
Apps 11. Januar 2023

Windows 10 tägliches einfrieren

Windows 10 tägliches einfrieren: Hallo Seit Drei Wochen friert mein Windows 10 immer wieder ein , und die Grafikkarte hatte schon drei Frost schwarzes Bild auf dem Monitor und der Ton der ich höre ist der wen die Maus nicht will...
Apps 2. Juni 2022

Anmeldezeit/Startzeit

Anmeldezeit/Startzeit: Hallo zusammen! Habe mein Surface Pro 6 jetzt seit gut einem Jahr fast täglich im Gebrauch und war immer top zufrieden damit. Nun seit einigen Tagen hatt sich die Anmeldezeit/Startzeit...
Surface 31. März 2020

Warum Einfrieren?

Warum Einfrieren?: Immer wenn ich das Betriebssystem (Windows 10 V.1709) neu starte und nicht lang genug warte, sondern relativ schnell Outlook 2016 aufrufe, dann friert alles ein (weder die Maus, noch die Tastatur...
Apps 9. Februar 2018

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden: Hallo, ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem: der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa zehn Sekunden ein. Meistens geht's danach...
Surface 20. Dezember 2016

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden: Hallo, ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem: der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa zehn Sekunden ein. Meistens geht's danach...
Surface 19. Dezember 2016
Einfrieren und lange Anmeldezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.