Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

Diskutiere und helfe bei Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich kein Adobe Reader Dokumente in eine Zelle bei Excel einfügen kann. Unter dem Eiken Objekttyp werden nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von treppchen, 21. Oktober 2018.

  1. treppchen
    treppchen Gast

    Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel


    Hallo,


    ich habe das Problem das ich kein Adobe Reader Dokumente in eine Zelle bei Excel einfügen kann. Unter dem Eiken Objekttyp werden nur Wordokumente angezeigt. Früher bei Office für Windows wurden auch PDF angezeigt, nun bin ich auf mac umgestiegen und kann keine PDF in eine Zelle einfügen. Auf meinem Rechner ist Office 2016 installiert.


    Mit freundlichem Gruß


    Peter Arens
     
  2. Augustine_E Win User

    Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

    Hallo Treppchen,

    danke für die Nachricht.

    Sie werden den Dateityp nicht in der Liste finden, Sie sollten stattdessen die Registerkarte "aus Datei erstellen" verwenden, um eine PDF-Datei auszuwählen. So geht's :
    Einfügen> Text > Objekt>
    Aus Datei erstellen
    Registerkarte > Wählen Sie die PDF-Datei aus.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. treppchen Win User

    Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

    Hallo,

    Entschuldigung das ich mich so spät melde, aber das mit Deiner Anleitung hat leider nicht geklappt.

    Mit freundlichem Gruß

    Peter Arens
  4. Pauline R. Win User

    Exel

    Hallo Ela,

    welche Version von Excel verwendest du? Wenn du die Dateien als PDF-Dokument gespeichert hast, musst du sie mit einem PDF-Reader (z.B. Adobe Reader) öffnen. Welche Fehlermeldung erhältst du beim Öffnen der Dateien?

    Gruß,

    Pauline
  5. denis ma. Win User

    PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken

    Habe gerade mit dem vorinstallierten Drawboard PDF-Reader versucht in OneNote zu drucken und dem Windows Druckmenü. Das funktioniert schnell und problemlos.

    Es liegt also denk ich am Adobe Reader, den ich normalerweise nutze. Dieser komprimiert die Dateien, wenn man die Einstellung "als BIld drucken" nicht einstellt.

    Werde also in Zukunft meine Folien mit Drawboard-PDF einfügen.
  6. DonDanilo Win User

    OneNote 2013

    Hallo Pauline,

    Vielen Dank, dass du dir der Sache annimst.

    Ich versuche es sowohl über Einfügen > Dateiausdruck im OneNote selbst. Fehlermeldung: Beim Einfügen der Datei ist ein Problem aufgetreten. Wenn Sie die Datei in einer anderen Anwendung öffnen können, versuchen Sie stattdessen, sie über den Drucker "An OneNote
    2013 senden" zu drucken.

    Wenn ich dies versuche, passiert einfach garnichts. Habe vorher den Adobe Reader benutzt, habe diesen jetzt deinstalleirt. Nutze jetzt den Reader, welcher isntalliert ist. Betriebssystem ist Windows 10.

    Lieben Grüsse

    Danilo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel - Similar Threads - Einfügen Adobe Reader

Forum Datum

Adobe Reader installieren

Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den Adobe Reader DC zu installieren, kommt immer die...
Allgemeines Donnerstag um 20:25 Uhr

ADOBE READER

ADOBE READER: Wie kann ich einstellen, dass Downloads mit Adobe geöffnet werden?
Allgemeines 21. August 2019

Wie kann ich den Adobe Reader aktualisieren

Wie kann ich den Adobe Reader aktualisieren: Guten Tag an alle, ich habe eine Frage an euch bezüglich Öffnen der Dokumente mit dem Adobe Reader. Nun stelle ich fest, dass der Reader unbedingt mal auf den neuesten Stand gebracht werden...
Allgemeines 13. Januar 2019

Adobe Reader

Adobe Reader: Adobe Reader [IMG] Adobe Reader ist die marktführende kostenlose Software für die zuverlässige Anzeige von und Interaktion mit PDF-Dokumenten auf verschiedenen Plattformen und Geräten....
Tools + Produktivität 21. März 2015

Adobe Reader 9.4

Adobe Reader 9.4: Der kostenlose PDF Reader von Adobe steht in einer neuen Version zum Download bereit. Es wurden mehrere Sicherheitslücken geschlossen. Download (deutsch|27,4MB)
Software 6. Oktober 2010

Adobe Reader 9.3

Adobe Reader 9.3: Adobe hat eine neue Version seines kostenlosen PDF Readers veröffentlicht. Ich konnte zwar nichts über Neuerungen finden, gehe aber mal davon aus, dass Adobe Sicherheitslücken geschlossen hat. ^^...
Software 13. Januar 2010

Adobe Reader 8.1.0

Adobe Reader 8.1.0: Adobe hat diese Woche die deutsche Ausgabe seines Acrobat Reader 8.1.0 veröffentlicht. Mit dem Reader lassen sich PDF-Dateien anzeigen, die mittlerweile zum Quasi-Standard für Web-Dokumente...
Software 6. Juni 2007
Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.