Einfügen einer ganzen Seite in Excel

Diskutiere und helfe bei Einfügen einer ganzen Seite in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Exceltabelle mit Rahmen, die im Ausdruck für eine DINA4-Seite angepasst ist. Ich wollte diese Tabelle kopieren, um dem Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 5. August 2019.

1. Mainze
    Mainze Gast

Einfügen einer ganzen Seite in Excel

Hallo,

ich habe eine Exceltabelle mit Rahmen, die im Ausdruck für eine DINA4-Seite angepasst ist. Ich wollte diese Tabelle kopieren, um dem Excel Arbeitsblatt eine weitere Druckseite hinzuzufügen, die den identischen Inhalt hat. Ich möchte somit Inhalt und Format identisch übertragen. Das ist mir nicht gelungen.

Das Format wird bei mir nicht identisch übertragen.

Wie kann ich das machen ?

Gruß, mainze

2. Little Hobbit Win User

Ganze Seite kopieren, in neue Datei einfügen

Hallo

Ich arbeite mit einem ca. 40-seitigen Publisher-Dokument, das jährlich aktualisiert wird. Ich speicere dazu das alte Dokument unter einem neuen Namen und ändere dann im neuen Dokument. Schwerpunlt der Änderungen liegt jedoch auf eingebundenen Exce-Tabellen
    und Excel-Diagrammen.

Der Text muß nur partiell aktualisiert werden,

Wenn ich regelmäßig Texte in neue Publisher-Dokumente übernehmen müßte, würde ich dazu eine VBA-Routine erstellen. Der zu übernehmende Text müßte jedoch in einem eignen Shape stehen. Der Text eines Shape kann mit VBA gelesen und in ein neues Dokument kopiert
    werden. Dabei können Schirftart, Schriftgröße ... im alten Dokument ermittelt und im neuen Dokument der einzufügende Text entsprechend markiert werden.

3. Anonym!!! Win User

Fußnotenstrich über ganze Seite

Vielen Dank !!! Das war es :)
  4. -CHF- Win User

Fußnotenstrich über ganze Seite

Hi

es gibt die Fußnotenstriche und die Fußnotenfolgestriche, wenn die Fußnote über den Bereich der Seite hinausgeht und auf der folgenden Seite fortgesetzt wird.

Die Fuß´notenfolgestriche sind länger als die normalen.

Christian
  5. Andreas Killer Win User

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen

mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wie man aus einer umfangreichen Excel-Tabelle eine Organigramm automatisch erzeugen kann?!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz einfach: Mit VBA programmieren. ;-)

Wobei ich nicht sehe wie man aus so einer Datenstruktur irgendeinen Fluss erkennen kann... bzw. wie da ein Organigramm hilfreich sein soll...

Einfügen\Gruppe Illustrationen\Smart Art\ da gibt es div. Formen...

Andreas.
  6. Augustine_E Win User

Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt

Hallo Gerd,

danke für die Nachricht.

Das ist das Standardverhalten. Wenn Sie alle Seiten / Zeilen anzeigen müssen, sollten Sie die Excel-Datei mit "Einfügen
    > Dateidruck" einfügen. Alle Zeilen werden auf schreibgeschützten Seiten angezeigt.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen einer ganzen Seite in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen einer ganzen Seite in Excel - Similar Threads - Einfügen Excel

Forum Datum

Excel-Zellen in PowerPoint einfügen

Excel-Zellen in PowerPoint einfügen: Hi Zusammen, MSO 2016 Standard mit allen Updates installiert auf einem Win 10 Pro 1903 in einer Firmenumgebung. Ich will die Auswahl aus einer Excel-Tabelle (z.B. 10 Zeilen und 20 Spalten) in...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen

Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo Zusammen, Ich bin am erstellen einer Zeitkarte für mein Unternehmen. [IMG] Nun möchte ich ein Marko programmieren, wo ich mit einem Button eine Zeile Kopieren und einfügen kann. Diese...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online

Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche in Excel Onlilne mit Hotkeys eine Zeile einzufügen. Das funktioniert leider nicht. Ich verwende dafür die ALT + WIN Hotkeys und dann R für Start, aber...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Dynamische Uhrzeit in Excel-Zelle einfügen

Dynamische Uhrzeit in Excel-Zelle einfügen: Wie kann man in ein Excel-Zelle die Dynamische Uhrzeit oder Systemzeit einstellen?
Microsoft Office 26. April 2019

Word/PPT/Excel Datein in OneNote (Win 10) einfügen, bearbeiten, synchronisieren?

Word/PPT/Excel Datein in OneNote (Win 10) einfügen, bearbeiten, synchronisieren?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Pro 6 zuglegt u.a. um mit OneNote meine Unterrichtsvorbereitung zu digitalisieren. Leider wird die OneNote 2016 Version ja nicht mehr weiter...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen

Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen: Ich habe ein Macro im Personal.xlsb abgelegt und möchte dieses über die Schnellstartleiste aus jedem Excel Workbooks aufrufen können und dem Biutton natürlich auch ein passendes Icon verpassen....
Microsoft Office 6. Februar 2019

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit kann ich in Excel (365 home) über die rechte Maustaste keinen Kommentar mehr einfügen. Es ist nur mehr die Funktion Kommentare ein- / ausblenden vorhanden....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Einfügen einer ganzen Seite in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.