Einfügen ohne Formatierung funktioniert nicht in MacOS

Diskutiere und helfe bei Einfügen ohne Formatierung funktioniert nicht in MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; CMD+Option+Shift+V funktioniert nicht. Ich muss nach dem Einfügen immer noch manuell "nur den Text übernehmen" auswählen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArnoHei, 1. Dezember 2022.

  1. ArnoHei
    ArnoHei Gast

    Einfügen ohne Formatierung funktioniert nicht in MacOS


    CMD+Option+Shift+V funktioniert nicht. Ich muss nach dem Einfügen immer noch manuell "nur den Text übernehmen" auswählen.
     
  2. Blessing Jack Win User

    Einfügen ohne Formatierung funktioniert nicht in MacOS

    Hallo ArnoHei,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Sie können Wahltaste + Befehl + Umschalt + V versuchen, um ohne Formatierung in MacOS einzufügen.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Claus Busch Win User

    Datum

    Hallo Victoria,

    wenn das Datum abgelaufen ist, ist es kleiner als Heute:

    =I2<Heute()

    Edit: Ich würde dafür aber nicht noch eine Bedingte Formatierung einfügen. Färbe alle Datumswerte von Hand ein als wären sie abgelaufen, das funktioniert zusammen mit der eingerichteten Formatierung
    auch.

    Claus
  4. Manuel S.t. Win User

    Office Home & Business 2019: Kopieren u. Einfügen ohne Textfeldformatierung

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Generell kannst du bei den Microsoft Anwendungen über STRG+ALT+V (Einfügen) das Menü öffnen, um die Formatierung zu wählen. "Unformatieren Text" fügt i.d.R. dann nur den Text ein. Funktioniert das nicht, füge ich die betroffene Stelle zuvor in den Editor ein,
    der löscht garantiert alle Formatierungen.

    Über Datei -> Optionen -> Erweitert kannst du im Menü "Ausscheniden, Kopieren und Einfügen" einstellen, welche Formate standardmäßig beim Kopieren und Einfügen benutzt werden.

    Ich hoffe das hilft.

    Grüße,

    Manuel
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich die automatische Schriftartänderung in Cambria Math nach Einfügen von Symbolen (Auflistungszeichen, Emojis, ect) deaktivieren?

    Hallo,
    es ändert sich nicht die Formatvorlage oder deren Bezeichnung, vielmehr wird angezeigt, dass die der Formatvorlage zugrundeliegende Formatierung mit direkter Formatierung überlagert wurde.
    Du kannst nach dem Einfügen des Symbols die Tastenkombination Strg +Leertaste drücken, um die direkte Formatierung zu entfernen - davon ausgehend, dass diese Tastenkombination auch in der Mac-Version funktioniert. Andernfalls den richtigen Shortcut herausfinden...
    Viele Grüße
    Lisa
  6. Diana Hermstrüwer Win User

    Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update?

    Hallo Leo,

    ich habe das selbe Problem. Ich nehme an, es ist ein Bug?

    Ich arbeite übrigens unter MacOS. Ich habe die Tabelle über Inhalte einfügen eingefügt - Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt - Link einfügen ausgewählt. Wenn ich dann die Tabelle unter Excel bearbeite, schrumpft sie danach im Word Dokument.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen ohne Formatierung funktioniert nicht in MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen ohne Formatierung funktioniert nicht in MacOS - Similar Threads - Einfügen Formatierung funktioniert

Forum Datum

Text einfügen funktioniert nicht

Text einfügen funktioniert nicht: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, ich weiß nicht, wie man ein Beitrag postet. Das wird oben nicht angezeigt. Deshalb möchte ich meine Frage hier hinterlassen.Hallo Ich habe kein Microsoft 365...
Microsoft Office 28. April 2022

VBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmen

VBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmen: Hallo, in meiner Exceldatei habe ich ein Sheet "Auftragsliste" und ein Sheet "Anlegen". Im Sheet "Anlegen", soll über ein Eingabeformular eine neue Position in die "Auftragsliste" eingefügt...
Microsoft Office 9. März 2022

Druckerbereich funktioniert nicht mehr MacOS

Druckerbereich funktioniert nicht mehr MacOS: Hey, ich habe heute folgendes Problem: Bei meinem längeren Word Dokument wollte ich heute vier Seiten drucken. Als ich in den Druckereinstellungen "von - bis" die jeweiligen Seitenzahl angab,...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Outlook für macOs Catalina funktioniert nicht

Outlook für macOs Catalina funktioniert nicht: Nach einem Update gestern funktioniert Outlook nicht mehr - was kann ich tun ?
Microsoft Office 11. November 2020

Bedingter Formatierung funktioniert nicht?

Bedingter Formatierung funktioniert nicht?: [IMG] Hallo Community, ich habe folgendes Problem: wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt möchte ich die Ergebnisse durch bei negativer Differenz in Rot und – Zeichen, bei positiver...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Automatische Formatierung von Schriftarten beim Einfügen

Automatische Formatierung von Schriftarten beim Einfügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Abbildungen aus Powerpoint per Copy und Paste in Word einfüge, dann formatiert Word die Schriftart der einzelnen Textfelder dieser Abbildung...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Warum funktioniert Outlook für MacOS nicht?

Warum funktioniert Outlook für MacOS nicht?: Ich war, abgesehen von der für MS Windows Betriebssysteme und die damalige Hardware nicht beherrschbare *.pst-Datei, bis zum Jahr 2011 ein echter Fan von Outlook. Die Zusammenfassung von Email,...
Outlook.com 23. März 2018
Einfügen ohne Formatierung funktioniert nicht in MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.