Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

Diskutiere und helfe bei Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, leider ist es so das bei meinem Excel 2016 beim Einfügen über "Einfügen" - "Tabelle" sich zwar eine Tabelle über den Werten bildet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Liesemer, 9. Oktober 2017.

  1. Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort


    Hallo Community,


    leider ist es so das bei meinem Excel 2016 beim Einfügen über "Einfügen" - "Tabelle" sich zwar eine Tabelle über den Werten bildet (auch mit Überschrift), mir diese aber beim Ausfüllen einer neuen Zeile oder Spalte nicht wie gewohnt fortgeführt wird.


    Bitte hier um Hilfe.
     
  2. Leo_L Win User

    Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

    Hallo Rob,

    danke für die Antwort.

    Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business
    Support
    zu wenden.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. Rob Li Win User

    Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

    Können Sie mir hier helfen?
  4. Bernard_Par Win User

    Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

    Hallo Rob Li,

    Hat es früher korrekt funktioniert?

    Veruche zuerst
    Windows
    und
    Office
    zu aktualisieren.

    Sollte es nicht helfen, öffne bitte Excel im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halten Sie die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass uns bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Rob Li Win User

    Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

    Hallo Bernard_Par,

    hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass ich nun das Unternehmen gewechselt habe und es hier am neuen PC / neues Office nicht mehr funktioniert.

    Die Aktualisierung läuft über mein Unternehmen. Hier höre ich mal nach ob das Problem bekannt ist.

    Das Starten von Office im Abgesicherten Modus hat geholfen. Hier funktioniert die Tabellen "Fortführung" wieder wie gehabt.

    Wie kann es aber jetzt standardmässig im "normalen" Excel nutzen?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Handling von Tabellen in Word. Veränderung von Spalten einer einzelnen Zeile

    Hallo,
    <br />wann immer sich die Einfügemarke in einer Tabelle befindet oder eine Tabelle markiert ist, erscheinen im Menüband die zur Tabellenbearbeitung gehörenden Registerkarten "Tabellenentwurf" sowie daneben die Registerkarte "Layout".
    <br />Unter "Layout | Tabelle | Eigenschaften" können Eigenschaften für die gesamte Tabelle, einzelne Spalten, Zeilen oder Zellen ausgelesen und modifiziert werden.
    <br />Ist in den Tabelleneigenschaften unter "Tabelle | Optionen" die Option "Automatische Größenänderung zulassen" deaktiviert, handelt es sich bei den für einzelne Spalten angegebenen Breiten um ein genaues Maß, das auch über "Layout | Zellengröße" abgelesen bzw. eingegeben werden kann.
    <br />(Die automatische Größenänderung lässt sich außerdem deaktivieren über "Layout | Zellengröße | AutoAnpassen | Feste Spaltenbreite".)
    <br />Hinweis: Die Option "Tabelleneigenschaften | Tabelle | Textumbruch: Umgebend" sollte grundsätzlich deaktiviert sein.
    <br />Was das Kopieren und Einfügen von Zellen oder Zeilen angeht, kann nach dem Einfügen über die Einfügeoptionen auch das "Wie" bestimmt werden.
    <br />Eine Rolle spielt auch, ob sich in der kopierten Zeile verbundene oder geteilte Zellen befinden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort - Similar Threads - Einfügen Tabelle Layout

Forum Datum

Formatierte Tabelle in Excel: Zeile automatisch einfügen bei aktiviertem Blattschutz

Formatierte Tabelle in Excel: Zeile automatisch einfügen bei aktiviertem Blattschutz: Formatierte Tabelle in Excel. Wenn ich mich in der letzten Zeile und äußerst rechten Spalts befinde und die Tab-Taste drücke, wird automatisch eine neue Zeile in die Tabelle eingefügt. Ist jedoch...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Excel Tabellen verknüpfen / automatisch Zeile einfügen

Excel Tabellen verknüpfen / automatisch Zeile einfügen: Hallo Zusammen Meine Frage geht um zwei verschiedene Excel Tabellen. Was ich bereits hinbekommen habe und was auch nicht wirklich schwierig war, dass die Daten von der einen Tabelle in eine...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Layout in Pivot-Tabelle

Layout in Pivot-Tabelle: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für folgende Thematik: Ich habe eine Pivot-Tabelle mit folgendem Aufbau erstellt. Für Kunden werden die Monatsumsätze dargestellt. Die Differenz der...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Tabellen Layout zerstört

Tabellen Layout zerstört: Hallo! Ich arbeite zur Zeit an einer wissenschaftlichen Arbeit, also an einem eher großen Word Dokument (ca. 60 Seiten). Ich habe Daten aus mehreren Word-Dateien in eine Word-Datei kopiert...
Microsoft Office 17. November 2017

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt: Hallo zusammen, ich habe in Word eine Tabelle innerhalb eines Textfeldes erstellt und ein Layout für diese Tabelle erstellt sodass die Zeilen von einander getrennt werden mit Linien....
Microsoft Office 21. September 2017

automatisches Einfügen von Fußnoten

automatisches Einfügen von Fußnoten: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine wirklich dringende Frage an euch: Ich schreibe gerade an meiner Bakk und muss die Literaturverweise als Fußnote nach einem bestimmten Schema...
ToCheck 4. Mai 2013
Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort solved

Users found this page by searching for:

  1. excel tabelle führt nicht automatisch fort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.