Einfügen von PDF´s in Excel und Word

Diskutiere und helfe bei Einfügen von PDF´s in Excel und Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte PDF´s in eine Tabelle, bei Excel 2016 einfügenden, im Fenster Objekttyp ist es nicht möglich PDF,s aus zu wählen. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von treppchen, 5. Februar 2018.

1. treppchen
    treppchen Gast

Hallo,

ich möchte PDF´s in eine Tabelle, bei Excel 2016 einfügenden, im Fenster Objekttyp ist es nicht möglich PDF,s aus zu wählen. Kann mir jemand sagen wie ich das dort einfügen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Treppchen

2. treppchen Win User

Hallo Leo,

in Objekttyp gibt es bei mir keinen Reiter wo ich etwas hinzufügen kann. Mit dem Einbetten das habe ich auch versucht aber auch da kommt die Meldung, Objekt kann nicht eingefügt werden.

Mit freundlichen Grüßen

3. Leo_L Win User

Hallo Treppchen,

danke für deine Nachricht.

Siehe doch bitte einmal unseren Support-Artikel dazu an:

Verknüpfen oder Einbetten von Daten in Office für Mac

Du solltest eigentlich auch im Fenster Objekttyp oben den Reiter ändern und deine PDF-Datei manuell hinzufügen können.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
  4. Augustine_E Win User

Hallo trepchen,

mal sehen was ich für dich tun kann.

Auf der folgenden Seite findest du eine ausführliche Beschreibung, wie man Daten in Office für Mac Daten einbetten kann:

Verknüpfen oder Einbetten von Daten in Office für Mac
    . Probiere es aus und lass uns wissen, ob es funktioniert hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. G.O.Tuhls Win User

Adobe Reader ist kein eigenes Dateiformat, weil der Reader nicht in der Lage ist, Dokumente zu erzeugen.

Adobe Acrobat ist der passende Objekttyp.

Gruß

G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Datenbalken in Word-Tabellen

Hallo Tim,

die bedingte Formatierung aus Excel bleibt nur erhalten, wenn der Inhalt der Zwischenablage in Word s Excel-Objekt eingebunden wird:

den in Excel kopierten Bereich in Word über "Start | Zwischenablage | Einfügen | Inhalte einfügen | Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt" einfügen.

Achtung: es wird die gesamte Arbeitsmappe eingebunden, aber vorerst nur der ausgewählte Bereich angezeigt. Klickt man doppelt auf das Excel-Objekt oder wählt über das Kontextmenü den Befehl "Worksheet-Objekt bearbeiten" oder "Worksheet-Objekt öffnen", lassen
    sich überflüssige Tabellenblätter oder Zellinhalte entfernen.

Statt Daten aus einer existierenden Arbeitsmappe zu kopieren kann man in Word auch über "Einfügen | Text | Objekt" ein neues Excel-Objekt erstellen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen von PDF´s in Excel und Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen von PDF´s in Excel und Word - Similar Threads - Einfügen PDF´s Excel

Forum Datum

Ein PDF Dokument in Word einfügen

Ein PDF Dokument in Word einfügen: Hallo, ich möchte ein PDF Dokument in Word 2013-2016 einfügen. Es klappt leider nicht. Über Einfügen, Objekt, Durchsuchen einfügen ohne das Häkchen bei „Als Symbol anzeigen“ aber jedes Mal wird...
Microsoft Office 7. Februar 2024

mehrseitiges PDF in Excel einfügen

mehrseitiges PDF in Excel einfügen: Hallo, ich wollte gerne ein PDF Dokument in Excel einfügen, aber wenn ich das tue über Objekt dann erscheint nur die erste Seite des PDF Dokuments obwohl es mehr Seiten hat. Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office 21. Oktober 2021

PDF direkt in Word einfügen ohne Qualitätsverlust

PDF direkt in Word einfügen ohne Qualitätsverlust: Hallo Community, aktuell möchte ich eine eingescannte PDF Datei in Word direkt einfügen. Problem 1: Nur wenn ich über Einfügen --> Text Objekt --> "Aus Datei erstellen" das PDF Dokument...
Microsoft Office 8. November 2020

PDF in Word einfügen

PDF in Word einfügen: Ich arbeite auf einem MacBook Pro und möchte ein PDF in das Word Dokument einfügen. Wenn ich das via Einfügen und Objekt mache, erscheint jeweils nur die erste Seite des PDFs. Und meine zweite...
Microsoft Office 20. Mai 2020

PDF in eine Excel-Zelle einfügen

PDF in eine Excel-Zelle einfügen: ich möchte in einer Tabelle zu jeder Position das dazugehörige PDF-File einfügen, aber es kommt immer die Meldung Objekt kann nicht eingefügt werden ich habe das aber früher auch schon mal...
Microsoft Office 10. August 2018

Einfügen von PDF´s in Excel und Word: Hallo, bei mir im Office 2016 unter dem Eiken Objekt Typ der Adobe Reader nicht angezeigt und somit kann ich auch keine PDF's einfügen. Meine Frage währe wie bekomme ich den Adobe Reader in den...
Microsoft Office 23. April 2018

Einfügen von PDF´s in Excel und Word: Hallo, bei mir im Office 2016 unter dem Eiken Objekt Typ der Adobe Reader nicht angezeigt und somit kann ich auch keine PDF's einfügen. Meine Frage währe wie bekomme ich den Adobe Reader in den...
Microsoft Office 23. April 2018
Einfügen von PDF´s in Excel und Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.