Einfügen

Diskutiere und helfe bei Einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass wenn ich etwas aus einem Text (z.b. aus Wikipedia) kopiere und in OneNote einfüge, dass es manchmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johvnnv, 8. November 2017.

1. Johvnnv
    Johvnnv Gast

Einfügen

Hallo.

Seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass wenn ich etwas aus einem Text (z.b. aus Wikipedia) kopiere und in OneNote einfüge, dass es manchmal total Fett ist und immer eine Quellenangabe dabei ist, oder manchmal auch nur letzteres. Vor ein paar Tagen war das noch nicht so, kann man das "abstellen" oder so?

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)[​IMG]

2. HansRosing Win User

Excel in powerpoint

Hallo Ute

bei Excel .xlsx

bei PowerPoint .pptx

Einfügeoption -Start-Einfügen- Inhalte einfügen-Einfügen und auch Verknüpfung einfügen

Gruss

Heinz
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Querverweis: Kombinieren von Kapitelnummer + Kapiteltext

Hallo,

Einfügen - Querverweis - Verweistyp Nummeriertes Element - Verweisen auf Absatznummer

Haken bei "als Hyperlink einfügen". Dann das gewünschte Kapitel wählen. Dann auf einfügen klicken.

Dann nochmal auf einfügen klicken. [...]
    da erscheint mir folgende Vorgehensweise doch etwas einfacher:

1. Einfügen | Querverweis | ... | Verweisen auf: Absatznummer | ... | Einfügen

("Als Hyperlink einfügen" ist standardmäßig bereits aktiviert.)

2. Ins Dokument klicken und Leerzeichen eintippen.

3. Anschließend im Dialogfeld "Querverweis" auf "Absatztext" verweisen und "Einfügen" anklicken.

Viele Grüße

Lisa
  4. Robert Ha. Win User

Ich habe Microsoft Publisher. Nun wollte ich ein Word Document dort einlesen, aber das schaffe ich nicht. Es geht immer nur eine Seite. Was muss ich tun?

Hallo,

wenn du ueber Objekt einfuegen gehst wird nur eine Seite eingefuegt. Gehst du aber ueber Datei einfuegen werden alle Seiten Eingefuegt (Einfuegen->Datei einfuegen).

Gruss,

Robert
  5. Claus Busch Win User

Nur sichtbare Zeilen mit Formatierung kopieren?

Hallo Christian,

du filterst die gewünschten Einträge aus, kopierst diese und gehst dann auf die Zelle in die diese Einträge eingefügt werden sollen. Einfügen => Inhalte einfügen => Formate, Einfügen => Inhalte einfügen => Spaltenbreite, Einfügen => Inhalte einfügen => Alles.

Sind halt 3 Schritte, aber die einfachste und händische Lösung.

Mit Makro brauchst du auch nicht alle Zeilen zu durchlaufen. Es reicht doch, die sichtbaren Zeilen zu kopieren und dann auch Formate, Spaltenbreiten und Werte einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

6. Claus Busch Win User

Excel 2003 - Datenübernahme

Hallo,

du kannst die Daten auch durch Kopieren übernehmen. Daten kopieren, in Mappe2 wechseln => Einfügen => Inhalte einfügen => Formate => Einfügen => Inhalte einfügen => Spaltenbreite => Einfügen => Inhalte einfügen => Alles.

Oder du übernimmst die Werte mit der Formel, damit sich die Werte auch ändern, wenn an Mappe1 etwas geändert wird und die Formate übernimmst du durch Kopieren.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen - Similar Threads - Einfügen

Forum Datum

SVG-Datei in Excel einfügen

SVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?

kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?: hello, please help ich kann den von Ihnen gesandten Code nicht ins Textfeld einfügen MS win10 home und kann mich demnach nicht einloggen ich versuche, schon seit Monaten dieses Problem zu lösen,...
Apps Samstag um 12:12 Uhr

kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?

kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?: hello, please help ich kann den von Ihnen gesandten Code nicht ins Textfeld einfügen MS win10 home und kann mich demnach nicht einloggen ich versuche, schon seit Monaten dieses Problem zu lösen,...
Games und Spiele Samstag um 12:12 Uhr

Word / Excel 2016 stürzen ab sobald das Einfügen Menü geöffnet wird

Word / Excel 2016 stürzen ab sobald das Einfügen Menü geöffnet wird: Die Office 2016 Produkte world / excel stürzen ab, sobald das Menü Einfügen geöffnet wird.
Microsoft Office 18. April 2025

Text in Spalten beim Einfügen verhindern

Text in Spalten beim Einfügen verhindern: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass Texte die Eingefügt werden automatisch wie bei "Text in Spalten" nach Leerzeichen getrennt werden. Das will ich aber gar nicht. Vor ein paar...
Microsoft Office 4. April 2025

Wie kann ich eine Word-Vorlage für das Einfügen von Bildern erstellen, so dass diese...

Wie kann ich eine Word-Vorlage für das Einfügen von Bildern erstellen, so dass diese...: Ich muss regelmäßig aus einem pdf-Dokument exportierte Bilder in ein Word-Dokument einfügen. Gibt es die Möglichkeit, eine Vorlage dafür dergestalt zu erstellen, dass ich die Größe der Bilder...
Microsoft Office 24. März 2025

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent: Version 16.95 25030928für MAC. DANKE für Support
Microsoft Office 14. März 2025
Einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.