Einfügen

Diskutiere und helfe bei Einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass wenn ich etwas aus einem Text (z.b. aus Wikipedia) kopiere und in OneNote einfüge, dass es manchmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johvnnv, 8. November 2017.

1. Johvnnv
    Johvnnv Gast

Einfügen

Hallo.

Seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass wenn ich etwas aus einem Text (z.b. aus Wikipedia) kopiere und in OneNote einfüge, dass es manchmal total Fett ist und immer eine Quellenangabe dabei ist, oder manchmal auch nur letzteres. Vor ein paar Tagen war das noch nicht so, kann man das "abstellen" oder so?

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)[​IMG]

2. HansRosing Win User

Excel in powerpoint

Hallo Ute

bei Excel .xlsx

bei PowerPoint .pptx

Einfügeoption -Start-Einfügen- Inhalte einfügen-Einfügen und auch Verknüpfung einfügen

Gruss

Heinz
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Querverweis: Kombinieren von Kapitelnummer + Kapiteltext

Hallo,

Einfügen - Querverweis - Verweistyp Nummeriertes Element - Verweisen auf Absatznummer

Haken bei "als Hyperlink einfügen". Dann das gewünschte Kapitel wählen. Dann auf einfügen klicken.

Dann nochmal auf einfügen klicken. [...]
    da erscheint mir folgende Vorgehensweise doch etwas einfacher:

1. Einfügen | Querverweis | ... | Verweisen auf: Absatznummer | ... | Einfügen

("Als Hyperlink einfügen" ist standardmäßig bereits aktiviert.)

2. Ins Dokument klicken und Leerzeichen eintippen.

3. Anschließend im Dialogfeld "Querverweis" auf "Absatztext" verweisen und "Einfügen" anklicken.

Viele Grüße

Lisa
  4. Robert Ha. Win User

Ich habe Microsoft Publisher. Nun wollte ich ein Word Document dort einlesen, aber das schaffe ich nicht. Es geht immer nur eine Seite. Was muss ich tun?

Hallo,

wenn du ueber Objekt einfuegen gehst wird nur eine Seite eingefuegt. Gehst du aber ueber Datei einfuegen werden alle Seiten Eingefuegt (Einfuegen->Datei einfuegen).

Gruss,

Robert
  5. Claus Busch Win User

Nur sichtbare Zeilen mit Formatierung kopieren?

Hallo Christian,

du filterst die gewünschten Einträge aus, kopierst diese und gehst dann auf die Zelle in die diese Einträge eingefügt werden sollen. Einfügen => Inhalte einfügen => Formate, Einfügen => Inhalte einfügen => Spaltenbreite, Einfügen => Inhalte einfügen => Alles.

Sind halt 3 Schritte, aber die einfachste und händische Lösung.

Mit Makro brauchst du auch nicht alle Zeilen zu durchlaufen. Es reicht doch, die sichtbaren Zeilen zu kopieren und dann auch Formate, Spaltenbreiten und Werte einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

6. Claus Busch Win User

Excel 2003 - Datenübernahme

Hallo,

du kannst die Daten auch durch Kopieren übernehmen. Daten kopieren, in Mappe2 wechseln => Einfügen => Inhalte einfügen => Formate => Einfügen => Inhalte einfügen => Spaltenbreite => Einfügen => Inhalte einfügen => Alles.

Oder du übernimmst die Werte mit der Formel, damit sich die Werte auch ändern, wenn an Mappe1 etwas geändert wird und die Formate übernimmst du durch Kopieren.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen - Similar Threads - Einfügen

Forum Datum

Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen

Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen: Hallo,wie kann ich in Nummerierungen in Word führende Nullen sichtbar machen?Ich versuche derzeit in Word für Bildunterschriften eine Nummerierung im Format XX, also 01, 02, 03 usw. Ich bekomme...
Microsoft Office Mittwoch um 14:52 Uhr

Excel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom Datum

Excel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom Datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und Anzahl der Urlaubstage, die noch übrig sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen,...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Excel: Celle value einfügen anhand vom datum

Excel: Celle value einfügen anhand vom datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und wie viele Urlaubstage noch über sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen passiert das...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich kann in einem bestimmten XLS keine Zellen einfügen. Blattschutz habe ich geprüft -> nicht anZellen/Bereich schutz geprüft -> nicht anWenn ich am Ende der Tabelle die Zeile markiere und...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...

ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...: Wenn ich in EXCEL das Tastenkürzel Strg+: eingebe bekomme ich nur Stunde Minute und keine Sekunde wie bekomme ich sekunden dazu
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen

Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen: Hallo, wie kann ich in Onenote eine neue Seite im Format DIN A4 hinzufügen auch wenn die anderen Seiten im Abschnitt nicht diese Größe haben ?Gruß, mainze
Microsoft Office 27. November 2024

OneNote stürzt ab beim Einfügen von Besprechungsdetails

OneNote stürzt ab beim Einfügen von Besprechungsdetails: Sehr geehrtes Microsoft Support-TeamSeit kurzem habe ich ein Problem mit OneNote in meiner MS365-Umgebung. Jedes Mal, wenn ich versuche auf der Desktop-Version, Besprechungsdetails in eine Seite...
Microsoft Office 11. November 2024
Einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.