Einführung in Microsoft 365 Basic

Diskutiere und helfe bei Einführung in Microsoft 365 Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der OneDrive 100 GB Standalone-Plan wird zu Microsoft 365 Basic. Sorgen Sie mit neuen Premium-Vorteilen zum gleichen günstigen Preis für Sicherheit.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga_Gh, 30. Januar 2023.

  1. Olga_Gh
    Olga_Gh Gast

    Einführung in Microsoft 365 Basic


    Der OneDrive 100 GB Standalone-Plan wird zu Microsoft 365 Basic. Sorgen Sie mit neuen Premium-Vorteilen zum gleichen günstigen Preis für Sicherheit. Klicken Sie hier , um weitere Informationen zu erhalten, oder besuchen Sie die Supportforen der Microsoft 365-Community , um Fragen zu stellen. Vielen Dank, dass Sie der Microsoft-Community beigetreten sind.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  3. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

  4. Wolf Spohr Win User

    MFA und SSPR zum 30. September 2022

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

    Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

    Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einführung in Microsoft 365 Basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einführung in Microsoft 365 Basic - Similar Threads - Einführung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Basic payment

Microsoft 365 Basic payment: I am trying to renew my OneDrive, however I am getting this message all the time. and this happened for 2-3 days, and I am getting a message says that my cloud is overloud.I am getting the...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?: Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?
Microsoft Office 28. März 2023

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
Apps 27. Januar 2023

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Einführung in Microsoft 365 Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.