Eingabe mit Surface Pen führt zu aufgehängtes Windows 10
Diskutiere und helfe bei Eingabe mit Surface Pen führt zu aufgehängtes Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit eine Woche verwende ich ein Surface Book (GPU + 256 GB) und habe nur Probleme mit dieses Gerät. Ich versuche nun in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bart_T, 13. November 2016.
Thema:
Eingabe mit Surface Pen führt zu aufgehängtes Windows 10 - Surface
Die Seite wird geladen...
Eingabe mit Surface Pen führt zu aufgehängtes Windows 10 - Similar Threads - Eingabe Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?: Hey, Ich habe einen Fujitsu Pen FPCPN054, dieser war beim Fujitsu Laptop dabei. Leider kann ich die beiden Tasten soll Mausklick und Löschen ausführen nicht verwenden. Wenn ich darauf drücke wird...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2024 |
Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!: Mein PC hat gestern ein Update von Microsoft bekommen, habe Option installiern und neu starten gewählt. Jetzt bleibt der Bildschirm immer beim laden hängen und startet nicht richtig! Ich habe...
|
Games und Spiele | 23. November 2022 |
Surface Pen killt OneNote für Windows 10Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community,
seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm neu starten. Ich habe das Surface Book 2....
|
Surface | 27. Oktober 2020 |
Surface Pen registriert keine Eingabe auf TouchscreenSurface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen,
mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
|
Surface | 8. Juli 2020 |
Aussetzer bei Eingabe mit Surface-PenAussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer...
|
Surface | 23. Januar 2020 |
Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in HandschriftfeldSurface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht...
|
Surface | 19. Januar 2020 |
Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface ProGetrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro: Gibt es eine Möglichkeit, während des Nutzens des Surface Pens, die Toucheingabe per Hand zu sperren?
Dies ist mir bisher nur bei der Verwendung des Zeichenprogramms "Sketchabel" möglich.
Da ich...
|
Surface | 3. Januar 2018 |