Eingabe über CMD rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Eingabe über CMD rückgängig machen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe den Befehl dism.exe /online /enable-feature /featurename:VirtualMachinePlatform /all eingegeben, da ich Buestacks 5 starten wollte. Sei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas GerhardMack, 29. September 2022.

  1. Eingabe über CMD rückgängig machen


    Hallo,ich habe den Befehl dism.exe /online /enable-feature /featurename:VirtualMachinePlatform /all eingegeben, da ich Buestacks 5 starten wollte. Sei es wie es sei - ich will einfach nur den Befehl wieder Rückgängig machen. Nicht mehr und nicht weniger. Leider hab ich zu wenuig Ahnung was ich eingeben muss. Vielleicht könnt ihr mir helfen.DANKE und Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabe über CMD rückgängig machen - Apps

Die Seite wird geladen...

Eingabe über CMD rückgängig machen - Similar Threads - Eingabe CMD rückgängig

Forum Datum

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Apps 19. Oktober 2023

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

CMD öffnet sich nicht

CMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen...
Apps 18. Mai 2023

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen: Hallo,Ich habe folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben, da ich ursprünglich die einzelnen Dateien einer .msi Datei trennen wollte. Ich möchte diesen nun rückgängig machen, da ich...
Apps 18. Januar 2023

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen: Hallo,Ich habe folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben, da ich ursprünglich die einzelnen Dateien einer .msi Datei trennen wollte. Ich möchte diesen nun rückgängig machen, da ich...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Eingabe über CMD rückgängig machen

Eingabe über CMD rückgängig machen: Hallo,ich habe den Befehl dism.exe /online /enable-feature /featurename:VirtualMachinePlatform /all eingegeben, da ich Buestacks 5 starten wollte. Sei es wie es sei - ich will einfach nur den...
Games und Spiele 29. September 2022

Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?

Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?: Mein Bruder hat zufällig meine dateien aus einem Spiel(Pro evolution soccer 2017) gelöscht, er hat das durch cmd gelöscht. Kann man das jetzt durch cmd wieder herstellen?Oder geht es nicht mehr...
Games und Spiele 9. September 2019
Eingabe über CMD rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.